Bandai Namco wird erster Dritthersteller von Amiibo-Figuren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco wird erster Dritthersteller von Amiibo-Figuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bandai Namco wird erster Dritthersteller von Amiibo-Figuren
 
Finde ich jedenfalls gar nicht schlecht. :)

Wobei ich mir momentan lieber eine größere und intensivere Unterstützung bei den Wii U-Spielen wünschen würde.
 
Ich auch nicht. Soll wohl eher Sammlernaturen ansprechen.
Aber arbeitet Nintendo in letzter Zeit nicht verdächtig oft mit Bandai Namco zusammen? Hm.
Aber stimmt, das einzige was zählt sind Spiele die ich fürr meine nagelneue WiiU sehen will.
 
Das ist mehr als nur ein Sammel Objekt. Damit lassen sich einige Funktionen / Features Freischalten.

Zudem sind die Figuren auch beschreibbar.

Ob das nun besser als ein überteuerter DLC ist muss jeder selber wissen
 
Ich verstehe immer noch nicht, was man mit den Figuren soll, bei Skylanders, Disney ist es klar... aber hier irgendwie nicht.
 
Zurück