• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BamS zum Nintendo 3DS: Japan-Release erfolgt am 11. Nov. 2010

Zitat:
"Eins fehlt jedoch bei den Informationen der Bild am Sonntag: Eine nachvollziehbare Quelle bzw. eine Angabe, woher man die Daten bezogen hat."

-----------------------------------------

Eija "Bild" eben, da darf man nüscht seriöses erwarten. btw. Bild am Sonntag... liest die überhaupt noch wer? Da steht doch immer nur das drin was Freitag und Samstag eh schon in den Nachrichten kam.^^

Heute früh beim Brötchen holen habe ich gesehen, das die in der normalen Tages Bild auf der Titelseite wohl zum Jahrestag von Robert Enke jetzt schon wieder mit dem Thema anfangen (neue Bild Serie -,-), und die Haupt Überschrift war irgendwas mit kein Hartz 4 für Bier. Alles halt optisch so aufgebaut, das sofort Schlagworte ins Auge fallen sollen. Schon extrem lächerlich diese Zeitung. Wer das glaubt was die alles schreiben is selbst schuld.^^

Äh sei mir nicht böse, aber wenn in der Bild steht was in den Nachrichten schon gekommen ist, das ist doch auch normal, oder? Sag mir eine Tageszeitung die nicht Themen schreibt die einen Tag zuvor in den Nachrichten gekommen sind?! Versteh da jetzt deine Aufregung nicht. Und das alte Themen immer wieder aufgewärmt werden, siehe Enke ist auch bei keiner Zeitung was neues. Oder ist das hier der Bash Bild Forum?

Ach dat is doch kein aufregen.^^ Fehlerhafte Firmwares für meine PS3 DAS wäre Aufregen.^^ Fassen wir das ganze einfach so zusammen: Der Bild muss man nich unbedingt etwas glauben in Bezug auf aus der Luft gegriffenen 3DS Informationen.

Zum Bild "bashen/dizzen/niedermachen/kritisieren/非難する (hihan suru)^^":

Naja es is z.b. so, das Bild Themen und die RTL Nachrichten über den ein und den selben Volksverblödungsschmodder berichten, während andere Tageszeitungen und Nachrichten weniger auf schöne Bunte Bilder und riesen Überschriften setzen und statt dessen genauer ins Detail gehen.

Die Sache mit den 11. Nov habe ich aber jetzt auch schon anderswo gesehn. Aber die Bild wusste es sicher als erstes!

Edit: Oha, die haben ja tatsächlich von der Bild abgeschrieben. "according to a german newspaper" tse tse. =P

Die Bild-Zeitung hat damit mindestens europaweite Wellen geschlagen und wird überall zitiert... mal schauen, ob es stimmt... Ich befürchte den Release bei uns auch erst 2011 :(

Dass der 3DS heuer nicht mehr bei uns erscheint, sollte eigentlich jeden klar sein. Auch der Releasetermin für Japan Ende 2010 sollte fix sein. Es geht eigentlich nur mehr darum ob der neue DS bis Weihnachten in den amerikanischen Läden erhältlich sein wird(was ich aber bezweifle)

Zurück