Baldur's Gate: Enhanced Edition - Kommt in den stationären Handel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Enhanced Edition - Kommt in den stationären Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate: Enhanced Edition - Kommt in den stationären Handel
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das sollte doch relativ versaut gewesehn sein...in welchem Sinne denn O.o ?!
Ist das schon weggepachted und mittlerweile auf der Disk...und am wichtigsten
ist man so schlau und hat Abstand von DRM Scheiss genommen?...bn echt am
Überlegen wenn ich es OldSchoolig ohne InternetAnbindung...Installieren kann
Hätte ich mal richtig Bock wieder drauf ^^ Aber sicher nicht auf Steam uCO -_- !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Ja, die selben Fragen wie JayJo hätte ich auch gerne geklärt. Und wenn das alles gegeben ist und der Preis dann irgendwann auf 10 € runtergeht wäre ich auch dabei. Wenn nicht hab ich ja noch die Originale im Schrank.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
BG ohne Maussteuerung?
Halte ich jetzt mal für gewagt ;) selbst die iPad Version soll technische und steuerungsbedingte Probleme haben wenn ich mich recht entsinne.
 
Oben Unten