Baldur's Gate: Dark Alliance - Release für PS5, PS4, Switch, Xbox

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Dark Alliance - Release für PS5, PS4, Switch, Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate: Dark Alliance - Release für PS5, PS4, Switch, Xbox
 
DA, DA2, Champions of Norrath, definitiv Highlights des PS2 Zeitalters....habe alle geliebt. Aber € 30 für ein Relaunch - huh, ob das gut geht. Bei einem Remake wäre ich voll dabei, auch zum Vollpreis :cool:
 
Ähm, das heißt jetzt im Original für Deine PS2 im Keller ? :D :nut:
 
Das finde ich auch schade, aber trotzdem schön das sich da wieder was bewegt.
 
Ich war ja ein riesiger Baldur's Gate Fan der PC Spiele.
Dann hab ich mir Dark Alliance für die PS2 geholt und war von der Stumpfsinnigkeit und Linearität des Spiels total angewidert.

Das war echt ein Kulturschock.
 
Ich war ja ein riesiger Baldur's Gate Fan der PC Spiele.
Dann hab ich mir Dark Alliance für die PS2 geholt und war von der Stumpfsinnigkeit und Linearität des Spiels total angewidert.

Das war echt ein Kulturschock.

Genau diese "Stumpfsinnigkeit" und "Linearität" war das was den Titel eigentlich erst massentauglich gemacht hat......DA, Dark Alliance 2, Champions of Norrath haben ja nichts anderes getan wie ein Diablo 2 in ähnlicher Form auf Konsole zu bringen....und das sehr erfolgreich zudem noch. Dass ein DA & Co. mit dem "klassischen BG" nichts zu tun hat - ist in dem Falle eher gut so würde ich sagen. ;)
 
Genau diese "Stumpfsinnigkeit" und "Linearität" war das was den Titel eigentlich erst massentauglich gemacht hat......DA, Dark Alliance 2, Champions of Norrath haben ja nichts anderes getan wie ein Diablo 2 in ähnlicher Form auf Konsole zu bringen....und das sehr erfolgreich zudem noch. Dass ein DA & Co. mit dem "klassischen BG" nichts zu tun hat - ist in dem Falle eher gut so würde ich sagen. ;)
Lesen Sie nächste Woche, wie Xbox Fan Maximus die Zwei-Tasten-Steuerung von FIFA lobpreist.
 
Von wegen "2Tasten" - wenns so wäre würde ich nicht dauernd gegen meinen Sohn verlieren :nut:......gut, habe ich schon erwähnt dass Fußball ein ohnehin komplett überschätzter Sport ist, so generell ? Und dass ihr Deutschen sogar da mittlerweile komplett verkackt ? *muahaha* :D
 
Von wegen "2Tasten" - wenns so wäre würde ich nicht dauernd gegen meinen Sohn verlieren :nut:......gut, habe ich schon erwähnt dass Fußball ein ohnehin komplett überschätzter Sport ist, so generell ? Und dass ihr Deutschen sogar da mittlerweile komplett verkackt ? *muahaha* :D

Du kannst uns Deutsche ja mittlerweile mit jedem Scheiss aufziehen... Tust du ja auch und das finde ich auch echt nicht schlimm, aber wenn es um Fussball geht kannst du uns gar nicht weh tun. :D
 
„Sevilla.....0:6“

1 Wort und 2 Zahlen, das sollte locker reichen :devil: :D Ausserdem sind WIR als Österreicher immun bei dem Thema ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Österreicher überhaupt Sportplätze?
Am Berg rollt der BAll doch eh immer weg :D
 
„Sevilla.....0:6“

1 Wort und 2 Zahlen, das sollte locker reichen :devil: :D Ausserdem sind WIR als Österreicher immun bei dem Thema ;).

Ich weiß natürlich nicht wie die anderen das sehen, aber mich hat die Klatsche gegen Spanien erstaunlich kalt gelassen. Natürlich war das scheisse, aber das 1:5 gegen England ärgert mich da heute noch viel mehr.
Dann denke ich aber ganz schnell an die WM 90, die EM 96 und die WM 2010 und dann geht es mir wieder gut!
Weinende Engländer ermuntern mich einfach. :D

Wenn ich an Fussball und Österreich denke, hab ich eigentlich nur Baaalaaaack im Kopf. Für die Schande bin ich noch zu jung. :D
 
Ballaaaaaaaaaaaaack!

Hab heute mit meinen Sohn beim Spielen auch ständig Ballaaaack gerufen :D
 
Ganz ehrlich - gab nicht die geringste Ahnung wovon ihr redet :nut: :D
 
Zurück