Baldurs Gate Dark Alliance II ---PS 2 Lösungshilfe

ELI

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, wir haben uns das neue Spiel BG DA II gekauft und hängen nun seit Stunden fest im Haus Blutmoor und kommen nicht weiter. Das nervt. Wir können die restlichen Notenzettel nicht finden und auch nicht in einen auf der Karte sichtbaren Bereich eintreten.
Kann uns jemand helfen? Gibt es ein Lösungsbuch?
Danke. Eli und Peter:nut:
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
MOVE!:)

Sorry, das hier ist der PC-Bereich

Aber ich kann euch denke ich helfen:

Die Notenblätter befinden sich auf dem ersten und zweiten Stockwerk und man sollte vor allem die auf der Karte sichtbaren Gehimgänger erkunden (kleine Auswölbungen am Rand der Karte, die aussehen wie eine Tür auf der Karte).
Der nicht von euch betretbare Abschnitt ist die Bibliothek, für die müsst ihr erst den Schlüssel finden, dann findet sich dort auch noch das letzte Notenblatt.
 
TE
TE
E

ELI

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Herzlichen Dank soweit, ich wusste nicht, dass ich in der Rubrik falsch bin....sorry:knockout:
Aber wie kommt man rein in die Geheimtüren? Wir haben schon das Blatt in der Bibliothek gefunden, das ist unser einziges bisher....und auf die Wände haben wir schon mit der X-Taste draufgehauen....ohne Erfolg
Danke...:mosh:
 

Freakberger

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Du musst einfach zu den Büchergestellen stehen und die Aktionstaste drücken (es hat keine Meldung auf dem Schirm). Solche Geheimgänge kommen noch öfters im Spiel vor.
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Ja, du musst einfach mit Dauer-Quadratdrücken an den Wänden entlanglaufen, ich gebe zu ohne Vorgänger/Zocker-Erfahrung erkennt man die Geheimgänge nicht sofort.
Wenn du des englischen fähig bist kannst du auch mal unter www.gamefaqs.com vorbeischauen.
 
Oben Unten