Baldur's Gate 3 - Patch 6: Forging the Arcane jetzt verfügbar

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3 - Patch 6: Forging the Arcane jetzt verfügbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3 - Patch 6: Forging the Arcane jetzt verfügbar
 
Ich den Preis nicht ein, ich weiß das Spiel ist noch in Entwicklung usw. aber trotzdem 60 Euro für ein Spiel, welches es jetzt seit über ein Jahr gibt finde ich zu krass.
 
Ich den Preis nicht ein, ich weiß das Spiel ist noch in Entwicklung usw. aber trotzdem 60 Euro für ein Spiel, welches es jetzt seit über ein Jahr gibt finde ich zu krass.
Der Preis wurde deshalb so hoch angesetzt weil die EA-Phase nur von Leuten gespielt werden sollte die auch wirklich Interesse an Feedback zu geben und Fehlerberichte senden wollen und nicht von den üblichen lärmenden Steam-Trollen die dann abwertend "die sch**sse ist verbuggt, Drecksspiel" in die Bewertungen knallen
 
Ja, das ist auch löblich, dennoch ist es nicht einsehbar 60 € für ein Spiel zu löhnen, welches bereits ein Jahr alt ist. Das ist nämlich trotzdem nicht gängig so.

Ansonsten sind die Trolle doch mittlerweile egal oder? Ich meine das betrifft gefühlt jedes zweite Spiel, dementsprechende dürfte das doch kaum noch wer beachten.
 
Eigentlich gängige Praxis. Für Resident Evil 3, ein knapp 6h Spiel, wollen die immer noch 59,99 auf Steam. Baldurs Gate wird so an die 100+ h mit häufigem Wiederspielwert haben und außerdem Mod Support bieten. Finde den Preis da jetzt nicht überzogen. Ansonsten eben nen Key kaufen der billiger ist oder auf Sales warten
 
Aber was hat die Spielzeit mit dem Alter des Spiels zu tun? RE3 war schon dutzende male im Sale... wer da den Neupreis bezahlt, wird halt fürs nicht warten können bestraft.

Wie geschrieben, bei Baldurs Gate gab es meines Wissens nach keine Sales, ich glaub das hält auch an bis die EA Phase beendet ist. Das macht aber das Spiel nicht frischer...
 
War auch kurz davor es zu kaufen, dann kam die News, dass der Progress zurückgesetzt wird.
Hehe! Schön blöd.
 
Zurück