• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baldur's Gate 3: Ist immer noch möglich, aber das Team ist demoralisiert

Dann macht ein richtiges Spiel und nicht irgendwelchen f2p-Browserkram

Das ist doch so KACKE!!!

Finde ich nicht einmal, wenn ich mir die schlampige und verschlimmbesserte Neuauflage ansehe. Der Entwickler hat da ziemlichen Mist gebauft. Von daher bin ich sogar froh über den Verkaufsstop und das man sich nicht auch noch an Teil 2 und einem 3 Teil vergehen darf.

Zu schön um wahr zu sein :(

Die Hoffnung auf nen dritten Teil hab ich schon lange aufgegeben

Ich habe das Ding zweimal gekauft zum Release - für PC und iPad. Leider muss ich sagen sie haben es total versauft und im Anschluß auch null Kommunikation betrieben.

Z.B. haben sie die Übersetzung der Community übergeben, aber auf dem iPad ist nach wie vor nichts davon zu sehen, obwohl Fans da extrem viel Zeit reingesteckt haben.

Ich denke eher die stehen kurz vor der Pleite, und das ist ihre Art, damit umzugehen. Schade.

Ok O.o!?
Hätte gedacht das wurd ne schöne Neuauflage, die Sie uns jetzt genommen haben (wegen LizensDingern(dachte die D&D Lizens wäre das Problem -_-)aber so wirft das ein ganz anderes Licht auf die Sache :( (wär auch zu schön gewesehn -_-)

Zurück