• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baldur's Gate 3: D&D-Timeline ist so komplex, niemand wird sie je sehen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: D&D-Timeline ist so komplex, niemand wird sie je sehen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: D&D-Timeline ist so komplex, niemand wird sie je sehen

Den ganzen kram um d&d werde ich wohl nie verstehen...

Den ganzen kram um d&d werde ich wohl nie verstehen...

Da muss man halt auch Pen & Paper Spieler für sein. D&D ist halt quasi schon eine enorme Masse an Fantasy World Building, die Tolkien inzwischen schon weit überholt hat und vorlage für viele Fantasy-Szenarien. Und wenn es D&D nicht gäbe, sehe die Welt der Rollenspiele heute vielleicht auch ganz anders aus. Wer weiß. War auch nie ein großer D&D Fan, aber die aktuelle 5te Edition ist wirklich richtig gut geworden und funktioniert sicher auch wunderbar als Videospiel. Deshalb freu ich mich wirklich sehr auf Baldurs Gate 3.

Was ich immer nur nicht verstehe ist, warum spielen die Videospiele eigentlich immer in Baldurs Gate. Gut Neverwinter gab es auch mal, aber trotzdem ist das so als würde ein Herr der Ringe Spiel nur im Auenland spielen. Gibt so viele Vorlagen, aber man bekommt immer dasselbe^^

Ich denke mal Neverwinter und Baldurs Gate liegen halt sehr gut und deshalb hat man sich darauf versteift, ich z.B. wusste gar nicht dass das Orte sind, wie das Auenland in HdR!

Zurück