• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baldur's Gate 2: Enhanced Edition - Die RPG-Neuauflage erscheint im November 2013

Hoffentlich fällt die Neuauflauge nicht wieder so mies aus.

Was genau war denn an der BG Enhanced so mies? Haben die da überhaupt das "Legenden der Schwertküsten"-Add-on draufgepackt oder springen die jetzt einfach zu Teil 2 ohne das nachzureichen? Ich habe auch irgendwie den Eindruck man kann sich den Enhanced Krempel sparen und einfach die (gemoddeden) Originale weiterzocken - schade.
Aber so lange es die nicht als Retail-Fassung gibt, sind die für mich eh nicht auf dem Radar.

Die Nasen sollten erstmal den seit acht Monate versprochenen Patch für den ersten Teil herausschieben. Ich kaufe BG2 Enhanced erst, wenn es wirklich fertig ist. Beamdog nimmt anscheinend erstmal gerne die Kohle, und lässt dann die Kunden hängen :(

Auf die deutsche Fanlokalisierung (seid März! fertig) waren wir bis heute, die iPad-Version ist immer noch ausschliess englisch spielbarm trotz aller
Versprechungen.

Was genau war denn an der BG Enhanced so mies? Haben die da überhaupt das "Legenden der Schwertküsten"-Add-on draufgepackt oder springen die jetzt einfach zu Teil 2 ohne das nachzureichen? Ich habe auch irgendwie den Eindruck man kann sich den Enhanced Krempel sparen und einfach die (gemoddeden) Originale weiterzocken - schade.
Aber so lange es die nicht als Retail-Fassung gibt, sind die für mich eh nicht auf dem Radar.

Matschige Hintergründe, furchtbar pixelige Figuren, Benutzeroberfläche wurde verschlimmbessert, Startprobleme, Anzeigenfehler, instabiler MP, fehlende Sprachausgabe, neue Bugs, Abstürze, ...... .

Zurück