Back 4 Blood: Rassistische Beleidigung wird behoben

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Back 4 Blood: Rassistische Beleidigung wird behoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Back 4 Blood: Rassistische Beleidigung wird behoben
 
Also wieder viel Drama um nichts.
Wenn die Ridden zufällig Laute machen und dann das kommt ist das nicht extra also wen, kümmert es.
 
Der Arme.Hoffentlich erholt er sich von diesem Schock.:D
 
OMFG…..das soll wohl ein Scherz sein. Ich möchte doch annehmen dass männliche und weibliche Zombies korrekt gegendert werden, von allen Trans und Meta Zombies rede ich gar nicht erst. Was fressen eigentlich vegane Zombies im Unterschied zu lakto Zombies lieber ? Hoffe es gibt auch Nazi Zombies - vertragen die sich auch mit Nigger Zombies ? Wären beide mit „N“ und jaaaa……man kanns sogar aussprechen oder schreiben ohne dass einem der Daumen abfällt - Gott, die Menscheit wird jeden Tag bescheuerter, kein Wunder dass Mutter Erde sich immer mehr dagegen wehrt und uns wieder los werden will…:crazy: :nut:
 
Was will man machen, die letzten Tage...

- Uni in den USA entfernt rassistischen Stein
- Back 4 Blood nutzt das N Wort
- Harbeck hat Indianaehrenwort gesagt

...und es ist erst Dienstag! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, ich hab gestern etwas gegessen das man früher mal - als alles besser war - als "Zigeuner Schnitzel" bezeichnet hat. :eek2:.....da war sogar erst Montag :D

merkelgast-jpg.5804


.....das gibts heute zum Nachtisch, freu mich schon drauf. Danach singen wir noch alle "10 kleine Negerlein"..........fünfstimmig :D
 

Anhänge

  • Merkelgast.jpg
    Merkelgast.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück