Back 4 Blood: Erste Tests und Wertungen loben den Left4Dead-Klon

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.889
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Back 4 Blood: Erste Tests und Wertungen loben den Left4Dead-Klon gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Back 4 Blood: Erste Tests und Wertungen loben den Left4Dead-Klon
 
Also wenn ich mich nicht täusche ist das Ding auch im Gamepass......in dem Fall wirds mal getestet. Wieder mal ein klassischer Fall von "Gamepass or bust" Game - trotz allem "Lob" :D
 
PvP scheint aufgrund einer fragwürdigen Entscheidung bisher für die Tonne zu sein. Morgen dank Gamepass erst einmal den PvE anspielen.
 
Ich kann mich leider mittlerweile mit sowas nicht mehr beschäftigen
 
Die beta war lustig und hat Spaß gemacht, werde es mir sicher anschauen
 
Zurück