Babylon 5: Reboot der beliebten Sci-Fi-Serie angekündigt, Schöpfer des Originals dabei

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Babylon 5: Reboot der beliebten Sci-Fi-Serie angekündigt, Schöpfer des Originals dabei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Babylon 5: Reboot der beliebten Sci-Fi-Serie angekündigt, Schöpfer des Originals dabei
 
Babylon 5 gehört mit zum Besten was Science Fiction mäßig am Markt ist. Hoffentlich wird das hier kein woke shit.
 
Freue mich mega drauf und ich bin schon gespannt, wie J. Michael Straczynski Babylon 5 mit seiner inzwischen immens gewachsenen Erfahrung neu erfindet. Ich hoffe es wird so woke, dass die Hater es nicht anschauen wollen. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Babylon 5 gehört mit zum Besten was Science Fiction mäßig am Markt ist. Hoffentlich wird das hier kein woke shit.
Kannste komplett vergessen, es wird verdammt woke sein, weil Leute, die diese Franchises hassen, daran arbeiten. Man denke nur an KOTOR und die eine Dame, die die Diehard-Fans aktiv und offen hasst.3
(KotOR Sam Maggs)

Ich hoffe bei Gott, dass es hier nicht der Fall sein wird und es wirklich ein gutes Reboot sein wird, das die Fans und die Vorlage respektiert.
 
Kannste komplett vergessen, es wird verdammt woke sein, weil Leute, die diese Franchises hassen, daran arbeiten. Man denke nur an KOTOR und die eine Dame, die die Diehard-Fans aktiv und offen hasst.3
(KotOR Sam Maggs)

Ich hoffe bei Gott, dass es hier nicht der Fall sein wird und es wirklich ein gutes Reboot sein wird, das die Fans und die Vorlage respektiert.
Was für Bullshit. Der Original-Schöpfer arbeitet an der Story. Und nein, keine Leute die das Franchise hassen arbeiten daran. Niemand verschwendet so viel Zeit auf etwas das man hasst. Dumm.
 
Mit den ganzen Aliens mit ihren neuen sozialen, gender und rassenformen ist doch der perfekte Nährboden für Storys dieser Art :)
 
Eigentluch war Babylon 5 dahingehend seiner Zeit schon voraus, hatte starke Frauenrollen, thematisierte Rassismus....
 
Zurück