Babies Party: Jetzt krabbeln sie auf der Wii

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Babies Party: Jetzt krabbeln sie auf der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Babies Party: Jetzt krabbeln sie auf der Wii
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ubisoft arbeitet weiter am schlechten Ruf, mit Erfolg wie ich meine :)
Traurig was die so raushauen, inerhalb von einem Jahr hat sich mein Bild von denen völlig verändert.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hehe passendes Spiel für den Wii :D
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Ubisoft war noch nie ein Triple-A-Publisher und wird es wohl auch nicht mehr werden. :)
 
P

politicus

Guest
Ach, wie putzelig ... weiß gar nicht was ihr alle habt. :D

@swar
hast ne ordentliche Minussammlung :D ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ poli

Echt ? Wieviel sind es den ? Hab das bescheuerte Wertungssystem eh ausgeschaltet ;).

@ all

Ok nochmal für euch alle, damit ich noch mehr Minuspunkte bekomme

"Hehe passendes Spiel für den Wii"

:D

PS: Ob man auch Windeln wechseln muß oder ist die Zielgruppe dafür noch zu jung, dann würde der Begriff "Scheiß Spiel" eine völlig neue Bedeutung bekommen :D
 
P

politicus

Guest
@Swar
im Augenblick: ganze 6 Minuspünktchen ... und nach deinem letzten Kommentar könnte ich mir denken, dass es einige mehr werden könnten :D

Und von wegen ein "Scheiß" Spiel, ich würde eher sagen ein Spiel über Hosenscheißer für Hosenscheißer :D ;)
 
B

Bill G4tes

Guest
An Ubi gibt es nichts auszusetzten...die haben die Zeichen der Zeit erkannt und handeln dementsprechend.:)
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Ich weiss gar nicht, was ihr habt; ist doch das perfekte Spiel für McDaniel und hektor ;). Die kleinen Hosenscheißer, die anscheinend das Fötusstadium nie hinter sich gebracht haben (siehe diese abartig großen Köpfe), werden in butterweichen 60FPS über den Bildschirm rasen bzw. die Windeln einsauen. Für eine dermaßen brilliante Grafik wären die Möchtegern-HD-Konsolen ohnehin zu schwach.
Das Gameplay wird dank Wiimote sowieso wieder genial. Noch nie konnte das Abwischen eines Babyhinterns so realistisch simuliert werden. Was wäre die heutige Konsolenwelt ohne der Wii? Man müsste glatt auf solche Meilensteine verzichten...
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Es heißt immernoch "die" Wii ;)
Ansonsten: WAS ZUR HÖLLE DENKT SICH UBISCHROTT DABEI??!

Ich hatte mal einigermaßen Respekt vor Ubisoft, vor allem für Titel wie Far Cry oder Assassin´s Creed. Aber sie legens ja drauf an! Ein echter Tiefpunkt.
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
wenns nen online mode gibt, kann mcdaniel den anderen den hintern auswischen..hoffe, dass das "AA" (anti-aliasing?) soo richtig gut dargestellt wird..und das mit den 60 Fps is ein MUSS, sonst krabbelt es sich nur halb so gut..

gott bin froh, dass ich die ps360 hab...
 
Oben Unten