• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avi Arad über die Verfilmungen von Mass Effect, Uncharted und Metal Gear Solid

Naja, Sully ist schon wie ein Vater für Nathan.

Der Mann soll bloß seine Pfoten von Metal Gear Solid lassen.

Eine Mass Effect Verfilmung wär schon lässig, aber wer weis was dabei raus kommt. :)

ME wird entweder ein superharter Actionfilm mit Vin Diesel als Shepard oder eine romantische Liebesgeschichte mit den Schauspielern aus Twilight xD

ME stelle ich mir als Animationsbombe vor mit 0815 Story. Sieht geil aus aber nichts dahinter. Uncharted stelle ich mir auch recht interessant vor und bei Mteal Gear weiss ich nicht^^

Also bei ME sollen sie sich bloß alle Zeit der Welt nehmen, das schlimmste wäre ein Effektfeuerwerk ohne Substanz!

Ein Uncharted Film mit der "Qualität" der Resident Evil Film Reihe am besten noch von Uwe Boll himself. Das wäre echt der Hit. :B

Zuletzt bearbeitet:
-Er hat unter anderem die Marvel-Comics Iron Man, Spider-Man oder Blade ins Kino gebracht- ...sind aber absolut TOP Reverenzen, SpiderMan(1+2(3 war "Dreck" -_-) und Blade gehören mMn zu den besten Mainstream Comicverfilmungen EVER :D (also unabhängig von Unicaten wie SinCity, Watchman oder 300 ;) )...aber bei Metal Gear geb ich Shane recht -_- da gibts schon genug EPISCHE Filme von und zwar MGS 1-4 ;)
(Der 2te Teil gehört immer noch zu den BESTEN Filmen die ich je gesehen hab :o )

Zurück