• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avalanche Studios: Umfangreichere Spiele gegen den Gebrauchthandel

Zum Teil stimmt die Aussage. Ein Spiel mit fünf Stunden Spielzeit lass ich mir nicht 60 Euro kosten. Trotzdem werden auch Spiele auf dem Gebrauchtmarkt landen, die eine weit höhere Spielzeit haben. Ein GTA 4 hab ich sehr häufig gebraucht gesehen ;)

Nö und nö. Just Cause 1 war ganz cool. Aber mit Teil 2 wurde ich nie warm. Gebraucht gekauft gebraucht verkauft :)

Just Cause 1-2 fand ich relativ schnell langweilig und hab beide nicht einmal zur Hälfte durchgespielt.

Ich habe beide durchgezockt und war recht zufrieden. Das bessere GTA ;)

Ich bin nur immer wieder erstaunt das manche so spät drauf kommen wie es läuft. Ist es nicht klar das ein Spiel das einen hohen Wiederspielwert hat nicht so schnell am Gebrauchtmarkt landet, das natürlich mehrere Gründe haben kann warum das so ist, und das schon oft genug ausdiskudiert wurde.

Ich glaub dieses Marktforscher wird morgens erstmal kräftig auf den Kopp gehauen...und das jeden Tag wenn sie zur Arbeit kommen, Freitags 2 mal damit es übers WE hält.

Gibt schon lange kein Spiel mehr, das ich wieder spielen möchte. Manche spiele ich nicht mal mehr durch, da ich mich beim ersten Mal schon zu Tode langweile. Ändert etwas daran und es werden weniger spiele wieder verkauft! Wenn ich an Spiele aus den ersten drei Gens denke, die man immer mal wieder spielt und heute... - Das "Problem" haben sich die Entwickler ganz alleine zuzuschreiben.

Zurück