Ich kapier nicht , wie so viele der Meinung seien können das keine bessere Grafik von nöten sei!Wie kann man nur soviel Bullshit von sich geben?
Natürlich braucht es bessere grafik wo kommen wir denn hin wenn wir vor 10 jahren so gedacht hätten? es geht immer besser siehe Samarita Demo! kein Spiel weder BF3 noch Crysis kommen auch nur im ANsatz dran heran!
Man sollte einfach Bessere grafik und bessere Ki sowies Spieltiefe verlangen!Für mehr als 60 kann man das verlangen!
Aber hört mir endlich auf mit diesen "brauche keine bessere grafik gequatsche" ....könnt kotzen wenn ich sowas sehe!
Solang ich die games nicht jedes Game Hochauflösende Grafik in 1080P liefern kann brauch man mir so nicht kommen.
man gibt 600Dollar aus, da kann ich Grafiswch einiges erwarten!
Ach und was das Datum angeht , ich denke die liegen richtig!Anfang 2014 ist nicht nur das richtige Datum vom lebenszyklus her sondern so haben Spiele wie Halo: 1 Remake, Halo4 , nä GTA , nä MGS, Max Payne3 und wie die Titel alle heißen noch genug Zeit einpaar gute Verkaufszahlen zu bringen.
Wären ja auch schön blöd wenn all die Toptiel nur 1 Jahr zeit zum Verkauf hätten (abhängig vom Release)immerhin würde sich sonst niemand ein DLC mehr holen usw usw ...