• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avalanche Studios: Bessere Grafik reicht nicht aus, um die Industrie zu retten

Ich wusste garnicht, dass die Videospiel-Industrie in Not ist und gerettet werden muss.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich glaube sooo schlecht geht es vielen Firmen nicht. Vielleicht mal weniger Lizenzen verhauen und vernünftige Spiele machen *zu Sega schiel* (nur ein Beispie). Capcom hat mich auch in letzter Zeit enttäuscht aber nungut ich zocke eh zur Zeit noch Tales of Graces F für die PS3.

Würde man anständige, bezahlbar, fehlerfreie und vor allem fertige Spiele produzieren, hätte die Games-Branche auch keinen Grund zu jammern.

Dass teils unverschämt teure Story-DLC´s, fehlerhafte Beta-"Voll"-Versionen und Kopierschutzmaßnahmen die ehrliche Spieler als Raupkopierer deklarieren der falsche Weg sind...

Tja, das konnte wohl niemand ahnen. :)

Und wer hat überhaupt behauptet, dass bessere Grafik die Industrie "retten" wird?

Und deswegenwird die WII U auch ein Erfolg!

Was versteht er denn unter "neuen Geschäftsmodellen"? Wenn es darum geht, noch dreister die Käufer abzuzocken, dann werden diese neuen Modelle auch nicht funktionieren. Die Entwickler müssen erst mal wieder lernen, sauber und fleißig für das Produkt zu arbeiten, dann werden sie auch Leute finden, die dafür ihr Geld auf den Tisch legen. Schwätzer wie Christofer Sundberg klingen mir immer ein bisschen nach unangenehmer Überraschung, auf die man uns vorsichtig einstimmen möchte.

Zurück