*autsch* Zubehörkosten tun weh, wenn man sie sich abgewöhnt hat

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Das wars von mir, denn ich werde mir keine XBox kaufen!!!:devil:

Warum nicht? :0 Ist zweifelsfrei besser als ihr Ruf und mittlerweile lohnt sich das echt! 8) ;)

Zubehör ist doch was geiles. Habe für alle Konsolen (ausser die Xbox) und PC Lenkräder, die so vor sich hinstauben :bigsmile:. Das wichtigste Zubehör überhaupt aber sind die Joypadverlängerungen, denn selbst die Xbox-Kabel sind mir zu kurz.

Das allergeilste Zubehör für die Xbox ist aber der Infrarotempfänger (nicht der DVD-Dongle), damit man die Xbox endlich per Fernbedienung ein- und ausschalten kann. Das sollte MS fest in die nächste Xbox einbauen.

Ahja: Sicher ein Exoten-Zubehör ist das TeamTalk, wird zwar nur selten benutzt, dann aber richtig.

8) Pitlobster

Ich find Zubehör ja auch geil, sonst hätte ich keine Angel, keine Tanzmatte, kein Steel Battalion etc.
Mir ist nur aufgefallen, das ich alles typische, was ich für DC/PSX/SNES wasweissich gekauft ahbe, irgendwann irgendwie von MS geschenkt bekommen habe.
Pads gab''s für alle, die die Xbox am Anfang gekauft haben, Multitap brauchts nicht, Memory Card auch nicht, Headset ist beim Starterkit dabei, Anfang Maärz haben massig Livespieler die Tasche mit den Spielen und den Pads bekommen, Spieleaktionen hagelts auch andauernd etc.pp.
Alles was ich noch nicht habe, liegt daran, das es nix gescheites gibt, z.B. Arcade sticks oder ein Force Feedback Lenkrad.

Wenn ich all das bedenke, sind mal 40€ nicht wild, trotzdem ist''s schweineteuer wenn man bedenkt, wie oft die verschenkt werden. Welcher first party Controller hat je 80 Mark gekostet?

CharLu hat folgendes geschrieben:

Warum nicht? :0 Ist zweifelsfrei besser als ihr Ruf und mittlerweile lohnt sich das echt! 8) ;)

1. Ich hab'' kein Geld!!! Haste mal ne Mark?

2. XBox Live ist mit Gebühren!

3. Das ding gefällt mir nich! Es ist so schwer und gross, wo ich doch eher leicht und klein bin! Passt nicht zu mir!:bigsmile: Ich bleib da eher beim GameCube!

Kannst du mir mal die 10 besten "only for" Spiele für die XBox nennen? Das wird schwer!!!:p

Da merk man, dass ich nicht viel von der Box versteh! Bis jetzt hab ich nur Halo gespielt/gesehn!!!:bigsmile:

Wieder mal gleitet ein Thread langsam aber sicher in die Richtung Gamecube Vs. Xbox.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wieder mal gleitet ein Thread langsam aber sicher in die Richtung Gamecube Vs. Xbox.:bigsmile:
Muss es doch nicht. Ich beneide die Gamekübler um ihre Funkpads, will sowas auch für die Xbox haben :blackeye:.

:bigsmile: Pitlobster

Ich mein ja nur, dass langsam nicht mehr über das Zubehör geredet wurde, sondern über das klobige Design der Box und über Exklusiv-Titel. Da muss man ja nicht mehr diskutieren, denn jeder weiß ja, dass die Xbox die bessere Konsole ist;)

Zum Thema Funkpads: Ich vetraue dieser Drahtlosen übetragung immer noch nicht. Ich will meine Pads mit Kabel, meine Tastatur mit Kabel und meine Maus mit Kabel.
Lang lebe das Kabel:bigsmile:

Schade eigentlich, dass sich mitte der 90ger nicht die VR-Helme durchgesetzt haben, denn dann würde ich mit diesem Ding vor meiner Konsole sitzen und mir das Hirn brutzeln lassen.:nut:

Zurück