*autsch* Zubehörkosten tun weh, wenn man sie sich abgewöhnt hat

DanFury

Bekanntes Gesicht
Irgendwie schon komisch, weil ich bisher alles von MS "geschenkt" bekommen habe, blutet mir jetzt das erste mal seit langem wieder die Börse, wenn ich 40€ für ein Small Pad zahlen muss.
Im Gegensatz zu meinen PS 2 kosten hab ich nie ne Memory Card gekauft (aber eine zum Live Betatest geschenkt bekommen), mein 3.4. und 5. Pad hat mir Microsoft mit ihren Werbeaktionen geschenkt, Multitap braucht''s ja nicht und die Fernbedienung war preislich ok.

Wie ist das bei euch, wieviel Geld habt ihr für Zubehör ausgegeben und wieviel ist euch durch Aktionen zugeflogen?

SEHR viel Geld für Zubehör ausgegeben (alle 3zusätzlichen Pads + Memory Unit) :blackeye: und leider NIX durch irgendwelche Aktionen zugeflogen.. *grmbl* :devil:

Liegt aber vielleicht daran, dass ich ein notorischer Registrationsmuffel bin und an der Box (bisher) noch nix zu beanstanden hatte (aber meinem Laufwerk geht es ähnlich wie dem von Pit)... :)

Die einzigen Zubehörkosten die mir wirklich weh tun
sind die 40 Euro für den PS2-Online-Adapter. Ein paar
Tage ausprobiert, PS2-online für grottig befunden,
und seitdem nicht mehr benutzt.

Bis jetzt habe ich mir nur einen zweiten PAD zugelegt und den hab ich durch Zonis geholt.^^
Und für Spiele habe ich bis jetzt auch noch nix gezahlt entweder Gamezone oder geschenkt bekommen.:bigsmile:
Aber für meinen GameCube habe ich schon einiges hingeblättert für Spiele und Zubehör.^^

Ohja, meine Liste an Xbox-Zubehör ist nahezu endlos. Achtung festhalten, hier kommt sie:

1 Small Pad
DVD Playback Kit

Ui, gleich soviel! :bigsmile: Hab das gekauft, weil ich das, alte, dicke total hasse! Dank Hüni hab ich nun aber 3 Pads und da ich keinerlei Kumpel mit ner Xbox oder Interesse auf dieser zu zocken (in der näheren Umgebung) habe, brauch ich auch kein 4. Memory Unit hab ich bisher auch nie gebraucht und das tu ich wohl auch nicht mehr. Wäre vielleicht ab und an praktisch, aber so selten wie ich Xbox spiele (zumindest so extrem dass ich meine Speicherstände zu anderen mitnehmen müsste) ist das eher Geldverschwendung.

@gyro

Verkauf mir deinen Adapter, ich such grad einen! :bigsmile:

...ja, im Gegenteil zu PS2 oder Cube ist die Xbox ein echtes "Sparpaket". Als zusätzliches Equipment habe ich mir 3 weitere Big Controler (die alle noch fit sind), das DVD-Kit(t), die Memcard und ein RGB-Kabel. Mehr oder weniger die Standard-Ausrüstung. Alles brav gezahlt bzw. geschenkt bekommen, nichts zusammenrekrutiert.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Die einzigen Zubehörkosten die mir wirklich weh tun
sind die 40 Euro für den PS2-Online-Adapter. Ein paar
Tage ausprobiert, PS2-online für grottig befunden,
und seitdem nicht mehr benutzt.
Gleiches bei mir mit dem Starter Kit von MS...liegt seit 28.12.2003 bei mir im Kasten und verwehst langsam :kuh:

Zubehör ist bei uns alles noch Erst-Anschaffung; zusätzl. Controller & Co. eben und brav bezahlt - und seither nix mehr .. Einzig ärgerlich, dass es die Big-Controller nicht mehr (scheinbar) zu erwerben gibt - die Kleinen finden wir nämlich furtchbar! :knockout:

Doch war letzte Woche bei unserem MM in Seiersberg und der hatte noch Big Controller für die Box

CharLu hat folgendes geschrieben:

Zubehör ist bei uns alles noch Erst-Anschaffung; zusätzl. Controller & Co. eben und brav bezahlt - und seither nix mehr .. Einzig ärgerlich, dass es die Big-Controller nicht mehr (scheinbar) zu erwerben gibt - die Kleinen finden wir nämlich furtchbar! :knockout:

Ich hab noch 2, die könnt ihr havben wenn ihr wollt;)

Ansonsten hab ich 4 Small Pads, DVD Kit, RGB Kabel, 1 Wireless Pad von Big Ben, 1 Memory Card, 2 Communicator, 1 Team Talk.
Hat mich satte 30 € gekostet:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich hab ja damals mehr von Microsoft (zurück)geschenkt bekommen als mir eigentlich zugestanden wäre...

WIZ hat folgendes geschrieben:
(..) Ich hab noch 2, die könnt ihr havben wenn ihr wollt;)

Hm? Wirklich?? :0 ;) Das wäre cool!! :kiss:

@ Soulreaver
Wo genau ist den Seiersberg in Ösiland? 8) ;)

@CharLu:
Klaro. ICh zock ja nie mit denen. Ich bevorzuge die kleinen, von daher...;)

@Charlu
Seiersberg ist in der Nähe von Graz, wenn Du die A9 langfährst knapp vor dem Verteilerkreis Webling (Graz), kannst eigentlich nicht verfehlen, ist ein Megaeinkaufszentrum mit dem größten MM bei uns in Össi. (ca. 3 Stunden von München aus)

@ Wiz
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ... super .. all the rest then privat! ;) :kiss:

@ Soulreaver
Danke für die Beschreibung .. jetzt habe ich `ne ungefähre Ahnung; Allerdings meine ich, dass es bis Graz (direkt) eher vier Stunden - hatte die Fahrt schon und mit 3 war da nichts zu machen .. aber egal, paßt schon und gut zu wissen, DANKE!

Gerne ;o)

P.S.: Ein Schulfreund arbeitet beim Saturn und meinte auch die haben noch die fetten Controller

Ich hab mehr Geld durch Games als durch Zubehör ausgegeben! Aber ich hab schon seit langem kein Zubehör mehr gekauft aber ich kauf mir möglicherweise bald das Internetzubehör für die PS2!

EDIT:
Ich merk gerade, dass hier das XBox Forum ist! Ich habe gar keine XBox!!!

Herzlich Willkommen auf der Seite der Ekenntnis:bigsmile:

Shopping City Seiersberg is wirklich toll, da kann ich von zuhause zu Fus hingehen...

Zurück