Ausländerischer Marktplatz?

a0fat0cat

Erfahrener Benutzer
Ja ich denke ihr habt die Frage schon öft gehört und manche ärgern sich nur noch ich wollte wissen, wie kann ich was vom Ausland(Österreich) runterladen, habs schon auf tausendmal alles mögliche versucht geht einfach nicht.Und im Internet hab ich auch nichts brauchbares gefunden was funktioniert.

Ich wäre sehr sehr dankbar ^^ wenn mir des jemand sagen würde danke im Voraus.

Sorry aber was bitte soll denn der ausländerische Marktplatz sein? :bigsmile: ;)

Ich hab mal gehört das man irgendwie die IP-Sperre umgehen kann, aber wie das funktioniert weiß ich leider nicht :blackeye:

Also ich hab mir gestern einfach ein neues Profil erstellt und als Standort USA angegeben...Hat ohne Probleme funktioniert. Hab mir direkt mal die WantedDemo gezogen...

Einige Inhalte kann man ohne Probleme mit einem Auslands-Account herunterladen.
Es gibt aber Inhalte (hauptsächlich von indizierten Spielen) die mit einer Ip Sperre gesichert sind.
Um diesen zu umgehen braucht du eine zweite Netzwerkkarte und einen VPN Server. Aber ob sich dieser Aufwand lohnt..?

Ich weiß nicht was ein VPN Server ist, geschweige denn wie man sowas dann einrichtet :bigsmile:

Ein VPN Server ist eigentlich nur ein externes Netz. Mit Hilfe der zweiten Netzwerkkarte kannst du deine Box zu diesem umlauten, so dass er nicht auf dein deutsches Netzwerk zugreift und du logischerweise auch keine deutsche IP hast.

Kannst der Box also vorgaukeln, dass du aus in einem anderen Land lebst.

Naja ich will die Free Map packs von gears of war und das ist ja hierleider indiziert.

Ich finde es einfach scheiße das ich mir ein Spiel kaufe aber das trotzdem nicht im vollem umfang nutzen kann.

Zurück