Ausgerechnet zu diesem Film? Keanu Reeves will Fortsetzung

Mojito

Bekanntes Gesicht
ich finde den ersten nach wie vor sehr unterhaltsam,
hoffe er hat Erfolg mit seinen Wünschen.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich fand den Film damals auch ziemlich cool.

Wundert mich das Warner dagegen ist und auch das es bei Marvel nicht klappt... weil Keanu Reaves ist doch ein angesagter Schauspieler und Comic Filme immer noch sehr beliebt.

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Ich fand Constantine auch mega. Von mir gibt es eine Freigabe

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Jo, der war doch richtig gut. Hab den vor kurzem erst wieder geschaut. Immer noch die beste Darstellung vom Teufel.

Torchwood

Gesperrt
Ich fand den Film damals auch ziemlich cool.

Wundert mich das Warner dagegen ist und auch das es bei Marvel nicht klappt... weil Keanu Reaves ist doch ein angesagter Schauspieler und Comic Filme immer noch sehr beliebt.
Liegt evt daran dass Constantine zu DC gehört, vielleicht klappt es deshalb nicht bei Marvel 😉

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Jo, kam sogar in den Crossover-Folgen vom Arrowverse vor.
Zusammen mit Lucifer :D

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Hatte nicht die "Comic Gemeinde" den Film hart gehatet? Ich fand den Film eigentlich auch super

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Fand den damals eig auch ganz gut.
Wusste damals aber nicht, dass es ne Comicverfilmung war
Genauso wie bei der Lucifer-Serie :D

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Liegt evt daran dass Constantine zu DC gehört, vielleicht klappt es deshalb nicht bei Marvel 😉
Ja, ne ich meine in der Nachricht ließt es sich so als ob beide DC und Marvel Keanu Reaves nicht haben wollen! :)

Und das finde ich komisch, weil die Comicfilme sonst so wirken, als ob die jeden Star mitnehmen, der bei drei nicht aufm Baum ist!

Torchwood

Gesperrt
Ja, ne ich meine in der Nachricht ließt es sich so als ob beide DC und Marvel Keanu Reaves nicht haben wollen! :)

Und das finde ich komisch, weil die Comicfilme sonst so wirken, als ob die jeden Star mitnehmen, der bei drei nicht aufm Baum ist!
Achso, dann hab ich dich missverstanden, mea culpa.

Oben Unten