Ausdrucksweisen

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Guten Abend meine Damen und Herren ich wünsche ihnen einen schönen Abend und eine gute Verdauung.

Aber nicht ohne mein Enzym Lefax!!!

So genug der weisen Worte, kommen wir zum Thema.
Ihr kennt sie, und hattet sie schon alle einmal diese üblen Versprecher und üblen Verhaspler.
Heute im Pausenraum auf Arbeit, ham wir uns mal wieder weggeschmissen über einen von mir.
Hier meine Top 3 der die mir grad einfallen.

1. Als ich meinen Meister erklären wollte das wir bei einer Kundin den hellen Teppich etwas schmutzig gemacht haben, aber ich dies durch wischen wegbekommen habe.

Meine Aussage: Es ging weg, aber auch nicht, jedoch kaum.

2. Als ich heute eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählt habe fing die Erzählung folgt an:

Als ich 6 oder 7 war, war ich 8.

3. Und zu guter letzt meine Aussage über Raubkopien (Eigentlich garnicht falsch hört sich aber dumm an)

Du darfst nichts besitzen was du nicht besitzt.
 
Deinen letzten Satz kann man leicht korrigieren in "Du darfst nichts besitzen, was dir nicht gehört" ;) .

Als ich nach meinem bestandenen Abitur mit einer mittleren Alkvergiftung im Krankenhaus aufgewacht bin, hat mich ein Arzt über meinen Zustand ausgequetscht. Ich zu ihm: "Ich weiß nich, erst musste ich kotzen und dann isses mir hochgekommen."
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Deinen letzten Satz kann man leicht korrigieren in "Du darfst nichts besitzen, was dir nicht gehört" ;) .


Als ich nach meinem bestandenen Abitur mit einer mittleren Alkvergiftung im Krankenhaus aufgewacht bin, hat mich ein Arzt über meinen Zustand ausgequetscht. Ich zu ihm: "Ich weiß nich, erst musste ich kotzen und dann isses mir hochgekommen."

:bigsmile:

Wo wir beim Thema Arzt sind.
Ich war vor ca. einem Jahr beim Arzt, weil ich eine Grippe hatte.
Als er mich fragte ob ich sonst noch beschwerden habe, wollte ich ihm sagen das ich in letzter Zeit sehr oft urinieren muss.
Stattdessen sagte ich ihm in letzter Zeit muss ich sehr oft onanieren, dies wurde mir erst klar als ich wieder vor der Tür war und nachdem er mich saudumm anguckte.
 
Schon immer wieder interessant was man hier über die User so alles erfahren kann. Gegen Blasenschwäche kann man übrigens was machen. :D
 
Also zu meiner Blase muß ich sagen, dass die verteufelt gut funktioniert. Leider ist meine Piephahn Hardware mal abgestürzt. Deshalb kam es dann letztes Jahr zu einer Bekanntschaft namens Katheter. Zum Glück hat sich aber nach einem Firmware Update alles wieder normalisiert und ich möchte fast behaupten, der Druck ist besser als vorher.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also zu meiner Blase muß ich sagen, dass die verteufelt gut funktioniert. Leider ist meine Piephahn Hardware mal abgestürzt. Deshalb kam es dann letztes Jahr zu einer Bekanntschaft namens Katheter. Zum Glück hat sich aber nach einem Firmware Update alles wieder normalisiert und ich möchte fast behaupten, der Druck ist besser als vorher.:bigsmile:

Das hier hätte vielleicht auch geholfen:

http://www.steinseiffer.de/Rohrreiniger.jpg

:bigsmile: :bigsmile:
 
Es war vor 2 oder 3 Jahren, ich war mit paar Kumpels in unserem damaligen Lieblingslokal und wir haben uns Pitcher (Bier) gekauft. Irgendwann hab ich dann gesagt, während sich die Anderen über irgendwas tiefgehendes unterhalten haben, hab ich gesagt "Is mir egal was ihr macht, ich hol mir erst mal ein Bier!" Das mag im ersten Moment ziemlich dämmlich klingen und will nicht abstreiten, dass ich schon bisschen betrunken war. Aber die Message, die dahinter steckt ist echt tiefgehend.

Denkt mal drüber nach.
 
Lass mich raten, dein wirklucher Name lautet Homer J. Simpson...
 
Ne, es geht um das "egal was die Anderen machen, du alleine zählst"!
 
Zurück