Ausblick 2014: Die wichtigsten Wii U- und 3DS-Releases - mit Mario & Co!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausblick 2014: Die wichtigsten Wii U- und 3DS-Releases - mit Mario & Co! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausblick 2014: Die wichtigsten Wii U- und 3DS-Releases - mit Mario & Co!
 
Ich muss sagen, ich freue mich auf alle gezeigten Titel. Gerade auf Mario Party bin ich sehr gespannt, wenngleich ich mich auf Mario Golf noch etwas mehr freue.
 
*Ich bin ein Platzhalter mit 50 Zeichen*
 
Zuletzt bearbeitet:
bissel wenig gezeigt, da kommt deutlich mehr, freue mich schon auf die Titel
 
Also Mario Kart sieht klasse aus. Donkey Kong natürlich auch, aber es sieht gleich aus wie DKC Returns. Ob ich so schnell hintereinander nochmal das gleiche spielen will......
 
"Ein neues Super Mario Galaxy wäre uns lieber gewesen." - Das interessiert mich einen sch... Donkey Kong Country Returns ist für mich neben Xenoblade das beste Spiel für die Wii. Man muss beim 1. Nachfolger auch nicht alles über den Haufen werfen. Der hohe Schwierigkeitsgrad beim 1. Teil war für mich nicht verkehrt, desto mehr hat man sich gefreut, ein Level geschafft zu haben.

Wenn der Xenoblade-Nachfolger kommt, kaufe ich mir auch das Spiel.
 
Zurück