• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ausblick 2014: Die wichtigsten PS4-Releases mit Uncharted 4 & The Order 1886

FF14 ist doch auch noch PlayStation vier exklusiv.
Außerdem schaut DriveClub doch ganz gut aus.

Driveclub ist bisher mein Most Wanted 2014. Als Rennspielfan klar ;)

Uncharted wird meiner Meinung nach zum Weihnachtsgeschäft 2014 im Handel sein.

Uncharted soll 2014 kommen? Das glaub ich eher nicht.

Warum nicht? Das Spiel befindet sich bereits seit 2 Jahren in der Entwicklung und es kommt keine neue Engine zum Einsatz, was die Einarbeitungszeit erheblich verkürzt. 3 Jahre Entwicklungszeit dürften somit mehr als ausreichend sein, wenn es Ende 2014 erscheint. Die bisherigen Teile entstanden schließlich innerhalb von 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht. Bin da noch eher skeptisch. Kann aber auch daran liegen das man nichts weiss bzw nichts gesehen hat bis jetzt.

Driveclub ist bisher mein Most Wanted 2014. Als Rennspielfan klar ;)

Uncharted wird meiner Meinung nach zum Weihnachtsgeschäft 2014 im Handel sein.

"Drive Club" mehr Priorität als "Project Cars" ??! :eek2:.......also das kann ich derzeit aber nicht wirklich nachvollziehen aufgrund des vorhandenen Materials. Also mich flasht PC weit mehr......von DC erwarte ich mir - ja, nicht allzu viel ehrlich gesagt

Interessiert mich alles nicht sonderlich, aber zum Glück erscheint die PS4 ja demnächst in Japan.

Das japanische Lineup macht doch einiges her.

Ich freu mich bei den japanischen Titeln vor allem auf Deep Down, FF 14, Wonder Flick, Rime und das neue Spiel der Pupeteer Macher. Bei Yakuza Ishin glaube ich nicht an einen West Release.

Weil ich kein japanisch kann. Würde sich Sega mehr Mühe bei der Übersetzung geben, wären vielleicht auch die Verkaufszahlen besser.

Übersetzung wäre nicht einmal nötig. Untertitel wären schon ausreichend. Momentan beschränkt es sich nur aufs englisch. Das aber nicht jeder englisch kann ist eigentlich logisch und im Jahre 2013 sind Untertitel in den entsprechenden Sprachen das Mindeste.

Übersetzung wäre nicht einmal nötig. Untertitel wären schon ausreichend. Momentan beschränkt es sich nur aufs englisch. Das aber nicht jeder englisch kann ist eigentlich logisch und im Jahre 2013 sind Untertitel in den entsprechenden Sprachen das Mindeste.

Ja, dass hab ich eigentlich auch gemeint. Das wenigstens die Untertitel mehrsprachig sind.

Zurück