Aus & vorbei für Star Trek Picard! Patrick Stewart verkündet Ende

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Zumindest hat er selbst sein legendären Status im Star Trek Universum beerdigt....
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Ja, STTNG ist einfach Legendär. STP hätte nicht sein müssen. Die Ansätze waren da, allerdings war die Serie einfach nur schlecht. :(
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wer schaut sich das Star Trek von heute noch an? Muss ja genug Zuschauer haben wenn so ein Vollrotz wie "Star Trek - Diversity" immer weiter fortgesetzt wird. Die alte Fangarde von früher kanns nicht sein. Die kann sich den woke shit ganz sicher nicht reinziehen ohne Aggressionen zu bekommen.
 
Oben Unten