Aus und vorbei? Call of Duty soll nicht mehr jedes Jahr kommen!

Naja, aber es ist trotzdem wohl die langlebigste Dauerreihe gewesen, die im Jahrestakt kam.
 
Bin mal gespannt wie und ob das ganze die call of duty Liga verändern wird.

Auf der anderen Seite, sind die meistens cod und warzone pros eh zu anderen Spielen gewechselt, weil das Spiel aktuell ne absolute Katastrophe ist.
 
Auf der anderen Seite, sind die meistens cod und warzone pros eh zu anderen Spielen gewechselt, weil das Spiel aktuell ne absolute Katastrophe ist.

Fand CoD eigentlich schon immer relativ flach. Die Stärke der Reihe sehe ich, zumindest bezogen auf die Anfangszeit, eher in der Inszenierung/Präsentation, der Grafik und dem Bombast-Sound. CoD ist halt "großes Kino". Aber rein spielerisch, vom taktischen Anspruch her, ziemlich hohl (jedenfalls im Singleplayer, im Multiplayer mag es etwas besser aussehen).
 
Finde CoD vom Multiplayer eigentlich ziemlich gut. Klar, viel neues kam da nicht mehr. Nur muss es das?
Paar schnelle Runden TDM machen schon Laune. Zumal das Gameplay meist richtig gut ist.
 
Mir wurde das mit WW2 und moderner Kriegsführung irgendwann too much. An Online-Shootern spiele ich mittlerweile nur noch Verdun. Nachteil: die Waffenauswahl ist geringer. Vorteil: das Szenario (Erster Weltkrieg) ist noch nicht so ausgelutscht.

Ich spiele es auf dem PC. Gibt's aber mittlerweile auch für Konsole(n). Ein relativ unbekannter Online-Shooter, von einem Indie-Entwickler. Aber für mich ein gutes Spiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück