Aus der Gerüchteküche: Wii-ähnlicher Controller für die 360?

ich weiss zwar nicht ob ich es holen würde, aber interessant klingt dieses konzept schon mal âuf alle fälle.
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

Ist MS meschugge? Sie haben am meisten Shooter und bringen einen Controller, der bei Shootern einen immensen Vorteil bringen würde. Und dann wollen sie ihn nicht dort einsetzen? Scheint wohl nur ein halbherziger Versuch zu sein.


--------------------------------

Naja, es handelt sich hierbei ja nur um Zusatzhardware, während bei Wii das Teil zum normalen Equipment gehört.Ich glaube nicht das jetzt jeder Shooterspieler dazu gezwungen werden soll sich das Ding zu kaufen, weil es einen Vorteil bringen könnte.

Da wäre der Zoff schon vorprogrammiert...

Aber erstmal abwarten ob sich dieses Gerücht als wahr erweist.
 
Naja, interessant wäre so ein Kontroller schon, jedoch nur für PartySpiel aller Wii Sports. Das sollte auch MS im Auge behalten.
Sonst könnte man die Hardcore Spieler vergaulen.
Und das mit dem Ideenklau sehe ich anders, da jede Konsolenfimra bis jetzt irgendwas erfunden hat und es eine andere dann kopiert hat.
 
Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach die, dass die Konsole ohne so einen Controller geplant war.
Es ist jetzt genau wie mit den Physikkarten auf den PCs.
Das Teil ist Zusatzhardware und erstmal hat es nur ein kleiner Teil, wenn man jetzt Spiele dafür entwickelt hat man nur noch einen sehr kleinen Kreis von Spielern, die das überhaupt spielen können und deswegen macht es keiner bzw es wird als optionaler Killefit eingebaut den eh keiner haben will.
 
Zurück