• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

auf welche musikrichtung steht ihr???

J-Kwon

Neuer Benutzter
auf welche musikrichtung steht ihr???

also ich nur hip hop

ganz ganz selten hör ich rock(LP,limp bizkit)

und ihr???

Guter, alter Metal und da alles querbeet ;)
Ab und an auch mal Rock und bisschen Gothic Mucke, aber nicht wirklich oft ;)

Schweizeralpen Musik und Jodel :bigsmile:!!

Ne im Grunde alles. Punkrock, Hardrock manchmal auch HipHop (aber nich das 50 Cent Genuschel).

recht gerne "Soundtrackmusik" (Rockige Soundtracks wie bei den Resident Evil Filmen, aber auch instrumentalere und orchestralere Sachen und Anime Soundtracks...eigentlich schwer zu sagen was ich da mag) und einige sehr wenige und aussortierte Techno/Electro/Drum&Bass Musik (Fatboy Slim, Chemical Brothers, Crystal Method)

Aber hauptsächlich Rock querbeet, Metal (Blind Guardian, Avantasia), quasi-punk (Offspring, Bad Religion), und dann halt auch noch so in der Richtung Linkin Park, Iron Maiden und System of a Down (und J-Rock der nicht zu seltsam ist).

Abgesehen davon hin und wieder auch noch weitere ausbrüche in alle Richtungen (Apocalyptica, Beastie Boys, Gorillaz)

Wow, ich schreib zuviel

Rock, Metall, Elektro, Jazz, alten Qualitätshiphop (heute nicht mehr zu finden). Am besten alle diese Richtungen durcheinander gemixt :-)

Ich hasse Pop, R&B.

Kenne mich noch nicht aus mit Klassik (da habe ich ja noch ein paar Jahre).

Bei Punk bin ich unentschieden, ist mir oft zu stupide, gibt aber auch
wahre Klassiker.

Ich höre viele verschiedene Sachen. Am liebsten Rock (P.O.D) oder Hip Hip (Jay-Z). Wobei ich mit Eminem-Kommerz-Dreck nicht viel anfangen kann. 50 Cent ist zwar auch Kommerz pur, trozdem höre ich einige seiner Lieder gern. Ansonsten noch Filmmusik, speziell vielleicht Jerry Goldsmith.

Um es mit 2 Bildern zu sagen;:bigsmile:

pic_punkmusiccommunity.gif

gallo%20punk.jpg

:mosh:

Ernst;Lustig;Gewappnet!:bigsmile::mosh:

General gilt : Stücke mit Melodien, die mich ansprechen, das Genre ist dann eher nebensächlich. Da kann Such A Surge auf Bizét folgen oder die Goldenen Zitronen mit Frank Sinatra kombiniert werden.

Musikrichtung seht Stimmungsabhängig, primär von instrumental/soundtracks,
bis hin zu Korn, und sehr oft verschlägt es einen in die 80er !

Allerdings frage ich mich bis heute, welche Drogen ich genommen haben muss,
das Tiffany und der Pretty Woman Soundtrack hier rumfliegen :)

Aktuell schwankt es hier zwischen den alten Linkin-Park Platten,
der Gruppe CELLDWELLER (!!!) - der Echte Constantine-Soundtrack :) -
und der aktuellen Missy Elliot Maxi -Lose Control-

Wobei gerade von letzterem die Nachbarn auch was von haben :)

Bin auf keinen Stil festgelegt .. höre von vom guten alten Jazz über Pop, Rock, Klassik, Musical, etc.pp. alles was MIR gefällt .. so lange mich Melodie, Rhythmus, Stimme ansprechen! Und wie ich was wann höre ist total stimmungsabhängig ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

Bin auf keinen Stil festgelegt .. höre von vom guten alten Jazz über Pop, Rock, Klassik, Musical, etc.pp. alles was MIR gefällt .. so lange mich Melodie, Rhythmus, Stimme ansprechen! Und wie ich was wann höre ist total stimmungsabhängig ..

Ist bei mir genauso...

Ich muß aber gestehen, dass ich ne Vorliebe für J-Pop habe...

Zurück