• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auch Crazy Taxi wird verfilmt

genau Crazy Taxi als Film kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, eigentlich kann das ja dann nur auf einen "Taxi" bzw."Taxi Taxi"- Klon rauslaufen, wenn man zumindest halbwegs authentisch bei den Spielvorlagen bleiben möchte.
 
Daraus könnte man schon was gutes rausholen. Auf jeden fall gibt´s action satt. Viellchet ne art Wettrennen oder so. Sowas wie The fast and the Furios wär cool ;)
 
Crazy Taxi... als Film, das kann ich mir echt überhaupt nicht vorstellen!!!
 
Zurück