• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AUA

Mit 'nem Hammer auf den anderen Fuß hauen,
das gleicht den Schmerz wieder aus...!:bigsmile:

Ich glaube, das gibt 'nen neuen Rekord für den sinnlosesten Thread der letzten Wochen...:knockout:

Ich habe langsam die Befürchtung, dass Finalland und Tetsuo, ein und die selbe Person sind. Sie eröffnen beide die informativsten Threads;) .

Also langsam finde ich es nicht mehr witzig:blackeye: Ein oder zwei mal OK aber so viele sinlosse Threads naja.Aber bitte mein Tipp:
Hau dir den Hammer irgenwo anders (z.B. Hand, Gesicht...) drauf dann tuhts nicht mehr beim Fuss weh.

Oder Finalland ist mit Marshall-Mathers verwandt.:bigsmile:
Aber echt, wirklich lustig sind deine Threads nicht mehr.

So langsam macht der sich ja völlig zum Affen! Wirklich sehr witzig :blackeye:

Mir tut der Kopf von den ganzen sinnlosen Treads schon weh:knockout:

@Finalland kannst du eigendlich auch mal sinvolle Beiträge posten?:knockout:

Mensch einmal kan man doch sowas machen. NENE wen ich mal was ernstes schreibe krieg ich von jedem was aufn Deckel.

Mensch einmal kan man doch sowas machen. NENE wen ich mal was ernstes schreibe krieg ich von jedem was aufn Deckel.
EINMAL???!!!! Das waren mehr als nur ein sinlosses Thread z.B. Dremcast 2 kommt (im Thread: Nein doch nicht)und das jüngste Beispiel AUA und noch ein oder zwei?!! Also mach in Zukunft bitte sinvole Threads, bitte! Oder du machst dich im ganzen Forum zum Affen.

Seht ihr schon wieder jeder schnauzt mich an.

Irgendwie komme ich mir hier so langsam vor wie im

K I N D E R G A R T E N

Hilfe ich werde dick, hilfe mein Fuß tut weh, wie gekomme ich die Schrift rot, wie bekomme ich die Smileys hin, wie ändere ich meine E-Mail-Adresse.

Kinder, das Wetter ist draußen wieder schön, nehmt Eimerchen und Schippchen und geht raus in den Sandkasten......hmmmmmm......vielleicht doch nicht, sonst lautet der nächste Thread:

HILFE, habe Sand zwischen den Zähnen.

Was in mir vorgeht das kannst du herausfinden kom her!
Scherz sorry Leutz ich bin total scheiße drauf ehrlich.;)
Kommt nicht mehr vor versprochen! :0

@ tomiron,

hast du was gegen den Kindergarten gesagt. Ich mach dort gerade ein Jahr Praktikum:bigsmile:

Aber manche von euch erinnern mich stark an meine kleinen, ich will keine Namen nennen :bigsmile:

Hat einer gestern zufällig "Richterin Ruth Herz" gesehen?
Wer den einen 31 jährigen (vom wesen her 15) gesehen hat, weiß was ich meine.:bigsmile:

Ne guck sowas nur mal zufällig und wieso machst du Praktikum im Kindergarten?:0

Ich gucke manchmal Richterin Ruth Herz, aber gestern habe ich die Folge verpasst!:blackeye: Na ja wen man einen Gamecube hat kann sowas mal vorkommen...;)

Um Sozialpädagoge zu werden muss man ein Jahr Praktikum in einer sozialen Einrichtung ableisten

Ich gucke lieber wichtigere Sachen wie Dragonball.

Zurück