• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Attack on Titan-Spiel von Koei angekündigt

Ich kenne den Anime nicht. Haben ur durchdie Medien erfahren das eine Realverfilmung basierend auf dem Anime erscheinen soll. Trailer sah auch ganz gut aus. Ob man das jetzt aber als Spiel braucht?! :) die Japaner werden sich sicher freuen. Für mich ist das bislang eher uninteressant.

Schlägt offenbar in die gleiche Kerbe wie One Piece und Co. Und das war bekanntlich nicht unerfolgreich. Gut für Sony Japan, aber nichts für mich.

Der anime hat damals schon ziemlich eingeschlagen. Gleichzeitig gab es die standard gegner mit gejammer "wahhh kommerzieller dreck.."
Die Figuren und auch die Welt sind gar nicht mal sooo uninteressant. Aber als spiel brauch ich es jetzt auch nicht. Die realverfilmung werden übrigens mehrere Teile. 2 auf jedenfall.

Hammergeile News ;)

Bin gespannt wie man das Spiderman Gameplay umsetzt.

Der anime hat damals schon ziemlich eingeschlagen. Gleichzeitig gab es die standard gegner mit gejammer "wahhh kommerzieller dreck.."
Die Figuren und auch die Welt sind gar nicht mal sooo uninteressant. Aber als spiel brauch ich es jetzt auch nicht. Die realverfilmung werden übrigens mehrere Teile. 2 auf jedenfall.

Die Realverfilmung interessiert mich mittlerweile nicht so sehr, da man scheinbar sich vom Manga/ Anime entfernt. Ich freue mich eher auf die Fortsetzung des Animes. Und was das Spiel angeht, ich befürchte, dass es ein Spiel ala Dynasty Warriors wird. Das hat das Franchise wirklich nicht verdient.

anime war schlecht ohne ende das 3ds game sieht aus wie aus dem letzen jahrhundert also und jetzt noch für diese konsolen das game wird auch mist xd

Mega News. Sollte das Spiel auch nur annährend die Qualität vom Anime erreichen, dann wird es ein klarer MustHave. :D

Ich fand den Anime geil. Bei Koei bin ich bei einer Spielumsetzung aber ziemlich skeptisch. Die konnten mich noch nie begeistern.

Zurück