• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Atlus: Erfolg in den Staaten reißt nicht ab

Wen sich Atlus etwas mehr um den europäischen Markt kümmern würde, könnte man bestimmt auch hier Erfolge verzeichnen.

@Garfield:
Sehe ich auch so... Man kann über jedes Atlus-Spiel, was es über den Teich schafft, ja schon froh sein. Aber so bleibt einem häufig nur der Import.

Wäre das im Moment -dank des schwachen Euro- nicht so teuer, dann würde bei mir auch schon längst das PSP-Persona-Remake in der PSP rotieren. XD

Die USK hat Demon´s Souls bereits geprüft, also kann man ausgehen, das der Titel hier erscheint, seltsamerweise wurde der Eintrag wieder entfernt.

Mal ehrlich - wer Demon´s Souls spielen will hats sichs doch sicher schon importiert, oder? Zumindest war das bei mir und meinem Freundeskreis so. Mal abgesehen davon das es günstiger ist, kommt man vorallem viel eher dran:)

Ich glaube nicht das eine so verspätete veröffentlichung in Europa noch viel verkaufen wird. Klar die wenigen dies noch nicht importiert haben und die Zufallskäufe wirds geben, aber das sind sicher nicht viele.

Mal sehen, wie sich "3D Dot Game Hereos" schlägt"...

Laut IGN sollte da jedem älteren Zelda-Fan (NES + SNES) das Retroherz aufgehen...

CoDshin hat folgendes geschrieben:

@Garfield:

Sehe ich auch so... Man kann über jedes Atlus-Spiel, was es über den Teich schafft, ja schon froh sein. Aber so bleibt einem häufig nur der Import.

Wäre das im Moment -dank des schwachen Euro- nicht so teuer, dann würde bei mir auch schon längst das PSP-Persona-Remake in der PSP rotieren. XD

--------------------------------------------------------
Hm, ich habe ein Exemplar des Spiels in den USA ersteigert für ca. 19 USD + 11/12 Dollar Versand. In der Umrechnung war ich ganz knapp unter der 22 EUR Grenze. Also war auch keine Einfuhrsteuer fällig.
Das war ein neues, ich habe es noch nicht ausgepackt bisher.
Ist in einer Sonderverpackung, da ist ja noch der Soundtrack dabei, ein sehr feines Stück für PSP Besitzer.

Aber ich gebe zu, es ist wegen des Wechselkurses etwas schwieriger geworden.

Zurück