Atemberaubendes Gameplay-Video zeigt Koop-Modus von Assassin's Creed Unity

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Atemberaubendes Gameplay-Video zeigt Koop-Modus von Assassin's Creed Unity gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atemberaubendes Gameplay-Video zeigt Koop-Modus von Assassin's Creed Unity
 
Ich hoffe mal, dass sich die im Spiel dann auch wirklich so fortbewegen wie gezeigt... Am Vorsprung hängen etc. sieht sehr nett aus.
 
Sollte es nicht atemberaubendes Rendervideo heißen :P
Bin einfach mal gespannt ob es dann wieder ein downgrade gibt, vor allem bei the Division. Dann kaufe ich mir aber nen pc und ne neue Konsole wenn die ganz billig sind.
 
Schön inszeniert ist es und es sieht auch schön aus... Bei Ubisoft stellt sich mir halt immer die Frage, wie viel von dem vorher gezeigtem Material es dann auch wirklich in das Endprodukt schafft. ;-)

Auch der Koop-Modus sieht sehr interessant aus. Wobei man den vier menschlichen Hirnen dann aber eine sehr viel bessere KI gegenüberstellen sollte. Schon in dem Gameplay-Auszug verhalten sich sowohl die Gegner, als auch die anderen NPCs sehr merkwüdrig, bzw. dumm.

In diesem Sinne: Nichts desto trotz lässt mich auch dieses AC bisher - genau wie der Vorgänger - ziemlich kalt. Die Release-Intervalle sind einfach zu kurz.
 
ich finde unity sehr gut bis jetzt ich frag mich aber nur was es mit dem zweiten ac auf sich hat das für ps3 xbox 360 und wann sie entlich offizelen ac5 bringen den unity kann man ja net als 5 bezeichnen
 
Die Grafik hat mich letzendlich schon überrascht :o
(Grad wegen der Cross Gen Entwicklung -_- )
 
Zurück