Atari: Nicht mehr auf dem Nasdaq-Index

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Nicht mehr auf dem Nasdaq-Index gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Nicht mehr auf dem Nasdaq-Index
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Die Nasdaq ist eine amerikanische Börse, keine japanische. Sie hat zwar auch eine japanische Außenstelle, dennoch wurde das amerikanische Unternehmen Atari auch im amerikanischen Nasdaq gehandelt, und nicht in Japan.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Die japanische Börse ist der Nikkei Index, nur mal so zur Vervollständigung. ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hehe. war auch schon etwas verwundert, oder haben die amis die japanische börse gekauft? :D

wenn juckt atari noch? das unternehmen ist schon lange am sterben und lediglich der name ist für die jungs von infogrames noch von belang - obwohl der eigentlich schon lange nichts gutes mehr erahnen lässt...
 
Oben Unten