• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Atari: Muttergesellschaft ist ebenfalls insolvent

Von den IPs finde ich lediglich Alone in the Dark interessant. Das wäre mal eine Reihe, wo ich mich über ein Reboot freuen würde, nachdem man diese mit dem letzten Teil, voll gegen die Wand gefahren hat.

Edit: Sehe gerade, dass man auch die Lizenz zu Outcast besitzt. Das wäre natürlich auch ein Spiel, wo ich mich über ein Remake oder eine Fortsetzung freuen würde.

Tjo, wie ich sagte... Da gehen nun Marken von Atari und Infogrames gleichermaßen unter den Hammer. Und am Ende weiß keiner mehr, was mal wem gehört hat.

Boah ein neues Oucast wäre der Hammer.
Wie können die Pleite gehen mit solchen Namen? Zur größten Not sollen sie einen auf Pokémon machen und jedes Jahr einen leicht anderen Teil rausbringen.
Und alle 3-5 Jahre was neues.

Boah ein neues Oucast wäre der Hammer.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum Infogrammes damals nicht die Rechte an Outcast-Director Yves Grolet verkauft hat. Schließlich hatte man nach der Pleite von Appeal überhaupt kein interesse mehr an der Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum Infogrammes damals nicht die Rechte an Outcast-Director Yves Grolet verkauft hat. Schließlich hatte man nach der Pleite von Appeal überhaupt kein interesse mehr an der Marke.

Die werden in 10 Jahren bestimmt einen Reboot starten.
Mit 1000mal mehr Hardware Leistung die da durch genutzt wird bessere schlauchlevel darzustellen.

Oder einfach der Konkurrenz keine Marke verkaufen die vllt erfolgreich werden könnte.

Zurück