• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Asura's Wrath: Neuer Trailer zum Actionspiel

Endlich mal wieder ein Capcom Titel, der keine Fortsetzung ist, und nicht komplett auf den westlichen Markt zugeschnitten ist. Macht auf jedenfall einen guten Eindruck, und wird im Auge behalten.

Jawoll, frisches Hack n Slay Futter. Nur hoffe ich nicht der Marke Dynasty Warriors :P

hmm..echte Spielszenen wären mir lieber gewesen. Bis jetzt sieht die Idee super aus! Auch wenn ich japanische Spiele in letzter Zeit gemieden habe, so muss ich hier zugeben dass mich die Spielidee fasziniert hat. Design, Atmosphäre und Story könnten (wenn meine Erwartungen zutreffen)sehr gut werden. Einzig die technische Seite sieht (wenn das Spiel tatsächlich so rauskommt) etwas mager aus. Selbst in diesem Video sah die Grafik (bitte nicht verwechseln mit Grafikstil) altbacken aus und irgendwie nicht wirklich "schnell". Denke mal, dass solch eine Art von Games sehr vom Tempo leben und daran MUSS Campcom dringend arbeiten.

Ein Hack'n Slay muss kein Highspeed-Gemetzel à la "Bayonetta" sein, entsprechendes Trägheitsmoment macht die Kämpfe um so wuchtiger.

Zurück