Assassin's Creed: Wird nicht für Wii erscheinen

@ Swar

Herr Desilets setzt die Leistung der PS2 mit der alten X-Box gleich, obwohl die PS2 bestenfalls 1/4 der Leistung der X-Box hatte.

Von daher ist es schon Unsinn zu sagen, der Wii hätte die Leistung einer PS2 oder einer X-Box.

Einfach nur Quatsch.

Und wie gesagt:
Soweit ich weiss siedelt sich der Wii nicht bei der Leistung der alten X-Box an.
Die Leistung des Wii liegt irgendwo zwischen 1/3 und 1/6 der PS3 oder 360.

Klingt viel, aber wie gesagt, die PS2 hatte auch nur 1/4 der Leistung der X-Box.
 
@ Silverhawk

Mich interessiert es nicht was der Wii alles können soll und nicht, ich will Taten sehen, da ist es mir Wurscht ob der Wii zwischen wischen 1/3 und 1/6 der PS3 oder 360 liegt.

Selbe gilt für PS3 und Xbox 360.

Schau mal genauer hin was er geschrieben hat.

"Er siedelt die Konsole von der Leistung her im Bereich einer Playstation 2, bzw. Xbox an und kann die Leute verstehen, die aufgrund der neuartigen Bedienweise Spaß an dem Gerät finden. Dennoch gäbe es ein sehr sehr großes Publikum, das lieber ein kinoreifes Spielerlebnis vorziehen würde, wobei auf eine dementsprechende, spektakuläre CG-Grafik nicht verzichtet werden kann."
 
Es ging um die Aussage von Ubisoft.

Und die stimmt so einfach nicht.

Wir können nur Ergebnisse erwarten, wenn die Leistung auch mal in etwa bekannt ist.
Deshalb ist es schon nicht unwichtig zu wissen, was eine Konsole kann.

Ansonsten müssten wir uns immer mit dem zufrieden gebebn, was gerade da ist.


Hätte der Wii die Leistung der X-Box 1 wäre die Grafik die wir jetzt bekommen, das Maximum was wir im Schnitt erwarten können.
 
Im Kern seiner Aussage hat er sicher recht. Das Spiel in seiner heutigen Form ist auf Wii nicht machbar. Es gab aber auch viele Spiele, die auf Xbox und PS2 erschienen sind. Da war der Unterschied grösser als von PS360 zu Wii. Und möglich war´s trotzdem. Nur weil sich die Programmierer nicht die Mühe nehmen, ein Spiel zu porten, heisst das noch lange nicht, das es nicht möglich wäre.

Ich habe nur eine Wii und würde mir das Spiel kaufen, wenn es a) tatsächlich gut ist und b) eine graphisch abgespeckte Version von PS360 mit Wiisteuerung wäre (KI ist ja wie gesagt, eh nicht so überragend). Wenn aber Maximus recht hat und es ein "Scheissesammeln"-Spiel wird, dann würde ich es mir keinesfalls kaufen.

Aber mit solchen Aussagen handelt sich Ubisoft natürlich Sympathien der Hardcore-PS360-Lover ein. Ist auch eine Möglichkeit ein Spiel besser zu verkaufen. Bin dann mal gespannt, wie die Hardcore-Wii-Lover auf das nächste Ubisoft-Spiel reagieren :)
 
"Aber mit solchen Aussagen handelt sich Ubisoft natürlich Sympathien der Hardcore-PS360-Lover ein. Ist auch eine Möglichkeit ein Spiel besser zu verkaufen. Bin dann mal gespannt, wie die Hardcore-Wii-Lover auf das nächste Ubisoft-Spiel reagieren "

---------------

Hört sich ein kleines bisschen Paranoid an. :D

Ich kauf doch nicht ein Spiel danach ob mir die Aussagen des Publishers/entwicklers/wem-auch-immer gefallen. Das ist doch schwachsinn.
Nur weil die Wii mit PS2/xbox gleichgestellt wird, wird der Fanboy bestimmt nicht sagen: "Ey geil! Ubisoft basht die Wii! Wooaaah! Jetzt kkauf ich mir das spiel! Koooorrekkt!" ;)
 
@Loona127

Das war nicht meine Einstellung, sondern eine generelle Einschätzung des Zielpublikums. Es gibt genügend Idioten, die so denken. Und zwar in beiden Lager (Wii und PS360). Du brauchst dir doch nur die Kommentare hier auf Gamezone durchzulesen. Eine solche Aussage muss, wie in meinem oberen Post schon beschrieben, differenziert betrachtet werden. Dass viele Leute dazu nicht in der Lage sind, wird mir hier jedes Mal wenn ich reinschaue bewiesen.
 
Hätte denn irgendjemand (ausgenommen McDaniel ;) ) ernsthaft daran geglaubt, dass Assassin's Creed auf der Wii laufen würde? Ich denke niemand ist von dieser News überrascht.
Wieviel "Power" die Wii tatsächlich hat, bleibt wohl ein ewiges Streitthema. Das bisher Gesehene lässt mich jedoch stark daran zweifeln, dass die Wii mehr Leistung besitzt, als die Xbox.
 
Zurück