• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Was wissen wir über den nächsten Teil?

Das liest sich ziemlich interessant. Nachdem ich Unity eher widerwillig durchgespielt habe könnte ich mich tatsächlich mal wieder auf ein AC freuen

Sollte die Geschichte wirklich im alten Ägypten spielen, finde ich die Aussage, dass sie sich nicht so sehr an die historischen Begebenheiten halten wollen, etwas merkwürdig. Man weiß ja ohnehin nicht sooo viel konkretes über die damaligen Ereignisse, außer wann Ägypten gegen welchen Stamm wo Krieg geführt hat. Da hat man zwangsläufig viele Freiheiten ;-)

Fände das Setting aber superspannend, ich hoffe, das bestätigt sich

Ich sag es floppt und die AC Reihe endet tragisch... so wie Splinter Cell...

Und das ist auch okay... am schlimmsten sind meiner Meinung nach Ubisofts "Neuintepretationen" von Ghost Recon, nur scheiße halt. Alleine das kommende.. wenn man das Original kennt....................

Wobei das Spiel an sich vielleicht sogar durchaus ordentlich werden könnte...die offene Welt und die Freiheit bei der Einsatzplanung gab es ja damals auch, nur dank des Namens und der Assoziation mit den alten Titeln...znd dem gezeigten Actionschwerpunkt...sind die Fans der Retrotitel abgeschreckt und neuen Käufern ist es eh egal weil sie die Vorgänger nicht kennen. Ich hätte es einfach als neue Marke platziert

Wird wieder repetetive Gameplayelemente nach dem Ubisoft Schema enthalten und in ein historisches Setting gepresst.

- Türme
- Strohballen
- viele unnötige Sammelaufgaben
- gleichförmige Nebenquests nach dem Schema F (Geh zum Ort A und töte Person X)

Zurück