• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Wahl des Geschlechts auch für weitere Spiele geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Wahl des Geschlechts auch für weitere Spiele geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Wahl des Geschlechts auch für weitere Spiele geplant

Find das auch immer ne gute Sache. Macht es eigentlich bei Odyssey auch spielerisch nen unterschied? Wie bei AC: Syndicate wo die Frau besser schleichen konnte und er stärker zuschlagen?

Das wäre dann aber auch wieder so ein Klischee, wie bei Resident Evil, wo der Mann mehr tragen kann, auch wenn es sich nur um ein Taschenmesser handelt.. :D

Außerdem würde das die Wahl wieder beeinflussen, wäre deshalb eher dagegen.

Das ist bescheuert. Wir erleben Erinnerungen nach. Das Geschlecht und die Entscheidungen des Vorfahren wurden also schon entschieden. Das Ganze passt überhaupt nicht zu Assassins Creed.

Also im Launchtrailer knutschen die beiden, wenn ich das richtig gesehen habe, also zeugen die wohl nachher ein Kind und dessen Nachfolger ist man, so sind beide Vorfahren.

Mir scheiss egal ob logisch oder nicht. Ich zocke AC nicht wegen der Story sondern wegen dem Gameplay

Ich zocke nie ein Spiel wegen der Story, das wäre ja absolut deprimierend! :D

Zurück