• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Victory heißt jetzt Assassin's Creed Syndicate: Details zu Ankündigung geleakt

Das Setting ist auf jeden Fall cool und alles...aber Ubisoft wird es wieder verbocken und wirklich Bock auf ein neues AC hab ich echt momentan nicht! Zuviel...zu ausgelutscht...

Verstehe gar nicht warum es ausgelutscht sein sollte. Sie lassen sich doch immer Zeit dafür und liefern Qualität ab :D Ich hoffe das sie jetzt mal baden gehen damit .......

Stimmt natürlich...12 Monate :D Entschuldige!
Immerhin sind die Spiele dann komplett bugfrei ;)

Auch hier gilt, wie bei den anderen Titeln, wo ich mich beschwert hab: London/vikotrianisch etc.pp. reizt mich 0! Geht mehr eher auf die Nerven inzwischen. Wird damit also ausgelassen der Teil!

Solange die Entwickler dermaßen unter Zeitdruck stehen, wird es nie die erhoffte Qualität haben, denn das Setting ist eigentlich wie schon bei Unity echt klasse. Sehr schade drum.

http://www.play3.de/2015/05/09/assassins-creed-unity-der-unfertige-release-war-den-entwicklern-bewust/

Unity war definitiv vorerst mein letztes Assassin's Sleep....

Mir hat unity spass gemacht. Ich habe es aber auch erst 8 Wochen nach realese fürn PC geholt, das lief alles sauber.Die Grafik und die atmosphäre war einfach geil

Ich find das Setting so ausgelutscht....ist zwar nicht 1:1 das selbe...aber dennoch sehr sehr ähnlich...mal sehen was als nächstes kommt

Naja das viktorianische London findet man jetzt nicht in allzu vielen Spielen. Wenn es dann mal richtig und vor allem lebhaft umgesetzt wird, würde ich das schon Klasse finden.

Ich finde das Setting Klasse. Ich habe nur Sorge bei einigen Spielelementen. Ich hab Unity zwar nicht gespielt, habe aber gelesen, dass man offenbar ein App-Minispiel machen musste jedes Mal, wenn man eine Kiste öffnet. Und es gibt verschiedene Kistenfarben, für die man jeweils eine andere Fähigkeit braucht.

Das finde ich super ätzend, falls die so ein Schwachsinn ab jetzt immer übernehmen, habe ich definitiv keine Lust mehr auf AC. Mal sehen....

Naja das viktorianische London findet man jetzt nicht in allzu vielen Spielen. Wenn es dann mal richtig und vor allem lebhaft umgesetzt wird, würde ich das schon Klasse finden.

Allein in letzterer Zeit: the order, blood bourne, dishonered (nun auch noch mit neuauflage), thief und nun AC....find ich mehr als genug. Wenn man das setting mag, dann kann man sich natürlich freuen das stimmt schon.

Allein in letzterer Zeit: the order, blood bourne, dishonered (nun auch noch mit neuauflage), thief und nun AC....find ich mehr als genug. Wenn man das setting mag, dann kann man sich natürlich freuen das stimmt schon.

Dishonered, Bloodborne und Thief haben zwar eine viktorianische Architektur, aber bestimmt nicht ein viktorianisches London als Setting. ;-) Und so viele Spiele sind das jetzt auch nicht.

Wie im anderen Thread: Schreib London drauf und die Leute würdens glauben. 1:1 das gleiche Setting. Für die letzten 14 Monate find ichs zu viel. Wie gesagt, Geschmack und so.

ich fange gerade erst an Viktorianisch gut zu finden, ein neues Assassins Creed brauch ich aber dennoch nicht. :)

Wie im anderen Thread: Schreib London drauf und die Leute würdens glauben. 1:1 das gleiche Setting. Für die letzten 14 Monate find ichs zu viel. Wie gesagt, Geschmack und so.

Naja, nur weil eine viktorianische Architektur geboten wird, ist das nicht automatisch London. Das wäre ein bisschen zu einfach. Hast du denn all diese Spiele auch gespielt, dass dich ein viktorianisches Setting schon nervt? Ich finde das Setting noch sehr unverbraucht.

Naja, nur weil eine viktorianische Architektur geboten wird, ist das nicht automatisch London. Das wäre ein bisschen zu einfach. Hast du denn all diese Spiele auch gespielt, dass dich ein viktorianisches Setting schon nervt? Ich finde das Setting noch sehr unverbraucht.

Nur weil es London nachempfunden wird aber trotzdem viktorianisch gehalten, ist es nicht gleich ein komplett anderes Setting. The Order nur angezockt (hab keine PS4), Blood Bourne aus dem Grund eh ausgelassen, da bleib ich lieber bei DS2).

Ich versteh auch die Diskussion nicht. Ich mag das Setting nicht (das letzte Bioshock hatte ja auch zumindest das Steampunk setting, da wars noch nett, im großen ganzen aber eine sehr unbefriedigende Erfahrung) und mir sind die Zahl der Spiele zu viel (vor allem wenn man sich mal anschaut, wie wenig Spiele vergleichsweise auf der Gen existieren). Das muss dir nicht genauso gehen, es muss dir auch nicht unbedingt passen ;)

PS: beschäftige dich mal mit dem Unterschied zwischen den Begriffen Location und Setting

Zurück