Assassin's Creed Victory: Das nächste Spiel findet laut Gerücht in London statt

Toll. Viktorianisches London finde ich super. Eignet sich von der Architektur doch wunderbar zum kraxeln. Habe ich auch schon vor Jahren hier geschrieben.
Jedoch wird das wohl nix daran ändern, dass mir AC meilenweit am Arsch vorbei geht, solange sie die Spielmechaniken - allen voran das Kampfsystem - überarbeiten. Aber was sag ich denn; AC ist AAA, ist Mainstream und verkauft sich hervorragend. Das wird sich nicht mehr groß ändern.
 
Europa...super...wie viele Spiele haben in den letzten 3 Jahren in einem voktoriansichen setting, wenn nicht sogar london gespielt? und wie viele im feudalen japan?

Japan wäre perfekt. Man nehme die Zeit, in der die europäer anfingen in Japan zu landen...perfektes Setting, in dem die Assassinen einen einheimischen ausbilden um den vormarsch der Templer zu stoppen und deren machtergreifung einzudämmen. Da japan bekanntlich den Westen für eine ganze Weile komplett aus Japan ausgesperrt hat, kann man das sogar damit in Verbindung bringen.

Sorry aber welches Szenario könnte bitte spannender sein als von Templern angeheuerte Ninjas und einem jungen Samurai der selbst eine Kreutzung aus Assassine, Ninja und Samurai wird.

MEGA!

Kann ich verstehen wenn einem sowas gefällt. Mir überhaupt nicht. Ninas, Japan plus deren Kultur interessiert mich einfach nicht und kann mich auch nicht begeistern.
Ich bleibe dabei, bitte only Europa.

Dann sollen die halt nen neues tenchu bringen aber bitte nicht bei AC. :)
 
Ich finde AC ist eine Serie, welche überall spielen kann und das auch sollte.
 
Könnte man gut reinbringen, in Unity gibt es ja Missionen, wo man Morde aufklären muss.
 
Zurück