Das ist wirklich bitter, weil Watch Dogs Legion soll ja auch voller Bugs sein, sowieso komisch das Ubisoft auf Teufel komm raus das Weihnachtsgeschäft mitnehmen muss. Ich frag mich auch warum die paar Spiele, eine Firma mit so vielen Mitarbeitern überfordern, vor allem sind das ja alles Spiele die die so schonmal entwickelt hatten.
Bis AC Odyssey hab ich deren Spiele immer artig zum Launch gekauft, das letzte Ghost Recon nur wegen dem hohen Rabatt und die neuen beiden Interessieren mich nur so halb. Was mich schon ärgert ist, das ich z.B. die englische Fassung kaufe und die dt. Sprachausgabe nur als Download verfügbar ist, das plus den Zustand in dem jetzt AC und Watch Dogs veröffentlicht wurden... das macht einfach weiter den Retailmarkt kaputt.
Zu den Echtgeldshop. Ich denke das sollte hier niemanden ärgern, ich hatte mich meine ich in diesem Forum damals bei AC Origins darüber beklagt, aber alle hier haben gesagt, dass das mehr oder weniger ok wäre. Damals denke ich waren alle halt von dem neuen AC begeistert und man war wohl wohlwollender, als heute. Ansonsten kann man auch nur noch sagen zu dem Thema dass das alles ok ist, das gibt es jetzt seit über 7 Jahren oder sogar länger? Das hat sich so durchgesetzt und damit müssen alle leben.
Ich schreib da auch nicht viel zu, nur mich stört es natürlich, ich schreib es ja in jeden Ubsioft Titel Thread, für mich sind deren Spiele mehr Arbeit, als Spaß und die Mikrotransaktionen machen das nur noch schlimmer. Ich finde auch die Hauptmissionen sind derart langweilig gestaltet in AC Origins oder Far Cry 5, kaum besser als die endlosen Nebenaufgaben.
Gleichzeitig sah man bei RE3 wie groß die Kritik ist, wenn man ein SP Action Schlauchgame heute produziert, welches auf all die Streckaufgaben verzichtet, dann endet es eben auch recht schnell, für viele hat das dann eben keinen Wert,. Gleichzeitig interessant ist aber auch das RE2 Remake und RE7 kaum länger sind und sich eigentlich niemand beschwerte.