• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Valhalla: Updates sollen PC und Next-Gen-Konsolen weiter ausreizen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Updates sollen PC und Next-Gen-Konsolen weiter ausreizen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Updates sollen PC und Next-Gen-Konsolen weiter ausreizen

Passt.:DWerde ich mir zum Frühling inclusive X Series geben.:praise:

Man könnte langsam die Bugs mal anpassen dies seit dem Julefest noch immer gibt.......allein das mit den Bierfässern ist ja ein Fiasko. Wobei optisch und technisch schon einiges gemacht wurde und sicher sehr geil wenn man da noch nachliefert. Werde sicher noch einige Zeit immer wieder an dem Titel spielen. Das mit den "fehlenden Wasserschlachten" finde ich bei dem Setting eine gute Entscheidung - auch wenn Black Flag schon genial war und viel Spaß gemacht hat auf dem Meer sich aufzurüsten und große Pötte anzugreifen. Wobei Wikinger jetzt nicht grad die Richtigen sind um taktisch mit Kanonen und Gedöns rumzukloppen auf Hoher See :D

Zurück