Assassin's Creed Valhalla: Probleme beim Sigrblot-Fest? Ubisoft gibt Workarounds für Bugs

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Probleme beim Sigrblot-Fest? Ubisoft gibt Workarounds für Bugs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Probleme beim Sigrblot-Fest? Ubisoft gibt Workarounds für Bugs
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
keine probleme ehrlich gesagt muss aber auch sagen die feste sind extrem larm und langweilen einen extrem schnell gut das ich nur noch auf den dlc 2 warte und dne das game in die kiste dnach verschwindet langweiligste ac ever selbst ac3 war besser oder liberation die die beidne waren für mich mit abstand die schlechtesten teile
 
Oben Unten