• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Valhalla: Freischaltung, Update, Editionen, Specs - Infos zum Release

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Freischaltung, Update, Editionen, Specs - Infos zum Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Freischaltung, Update, Editionen, Specs - Infos zum Release

Bin gespannt wie die Nebenaufgaben und die Spielwelt abseits des Hauptplots gestalten sind. Mal sehen was die ersten Tests so für Wertungen raushauen werden.

Soll mein 2. PS5-Spiel werden.

Hol ich mir neben Demon Souls zum Release.. danach kommt Spidey. Fast zuviel zum daddeln. Zum Glück würde Cyberpunk verschoben.

Holt ihr euch echt Valhalla? Also ich weiß nicht so recht, die Animationen und das Gameplay sehen ja echt unterirdisch aus. Schlechter als in den vorherigen Teilen. :rolleyes:

Die Technik ist bei dem Spiel für mich eher zweitrangig, flüssig laufen wird's wohl auf der PS5.

Hab mit AC Odyssey über 100 Spielstunden verbracht und meine Freude an dem Spiel gehabt, obwohl mich die Zeitepoche und das Setting gar nicht so interessiert haben.

AC Valhalla trifft diesbezüglich meinen Geschmack viel eher und ich bin guter Dinge, dass es wieder ne Menge Spaß machen wird. Vielleicht sogar noch mehr, weil mir halt das Setting deutlich mehr zusagt :)

Holt ihr euch echt Valhalla? Also ich weiß nicht so recht, die Animationen und das Gameplay sehen ja echt unterirdisch aus. Schlechter als in den vorherigen Teilen. :rolleyes:

Was soll ich sonst diesen Monat zocken? :D

Hab mir nicht viel dazu angeschaut. Mich reizt das Setting und Siedlung bauen Feature. Das Kampfsystem und das kämpfen an sich soll laut letzten Previews besser sein. Es soll auch einen größeren Fokus auf die Story geben und weniger überladen.

Alles punkte die mich erst einmal positiv stimmen und zum Release zuschlagen lassen.

Das schreibst du jetzt nicht zum ersten Mal......und ich würde jetzt aus dem was ich so gesehen habe diese Analogie nicht schließen wollen....ums mal vorsichtig auszudrücken. Selbst wenns "schlechter" als Odyssey sein sollte.....ist es immer noch ein Vikinger Setting was mir schon besser gefällt. Und wie gesagt, so viele Alternativen im OW Bereich gibts eh nicht.....für "next gen Start" wirds definitv reichen.......natürlich auf der stärkeren SeX.....so spare ich mir auch den knappen Speicherplatz auf - hier wie dort :D

Hab Odyssee nicht gespielt.
Vllt kommt es bei mir auch ins Laufwerk. :D

Aber vorher kommt Spidey :)

Was soll ich sonst diesen Monat zocken? :D

Hab mir nicht viel dazu angeschaut. Mich reizt das Setting und Siedlung bauen Feature. Das Kampfsystem und das kämpfen an sich soll laut letzten Previews besser sein. Es soll auch einen größeren Fokus auf die Story geben und weniger überladen.

Alles punkte die mich erst einmal positiv stimmen und zum Release zuschlagen lassen.

Demon Souls? Spiderman?

Ach stimmt steht ja noch nicht ganz fest ob und wann du eine Ps5 bekommst :( Scheisse Dreck..

Werde mir auch ACV auf der SeX zum Launch geben. Das was man zuletzt gesehen hat sah besser aus als zu Anfang des Jahres bei der legendären Microsoft Gameplayvorstellung.
Wikinger, Gemetzel und dazu endlich auf Konsolen in 4K 60 FPS, da kann ich mich durchaus mal wieder motivieren.
Bleibt halt die Frage zur Langzeitmotivation. ACO hatte ich auch erst mit langen Pausen beendet.

An der schwächlichen PS5 hätte ich es noch verstanden.
Aber eine Xbox wo es keine Kompromisse geben sollte? Echt das letzte :D

Haha geil - wobei was ich so sehe kackt die PS5 aber so gut wie überall merklich ab....dachte die hätte die schnellere SSD, dafür aber kleiner ? :devil: :D

Tja ulkig, scheint die CPU-Power wohl doch bislang entscheidender zu sein.

Aber abwarten wie sich das noch entwickelt :D

Sind natürlich aktuell noch die BC Titel. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei künftigen Multis auch keinen nennenswerten Unterschied geben wird

Zurück