• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Valhalla: Erfolgreichster Launch - so gut hat sich das Spiel verkauft

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Erfolgreichster Launch - so gut hat sich das Spiel verkauft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Erfolgreichster Launch - so gut hat sich das Spiel verkauft

Ja, absolut verdient - wird nach 10 Stunden noch immer besser - und repetitiv oder gar langweilig bis dato überhaupt nicht.......auch witzig wie schnell man in ein "falsches Gebiet" kommt und dermaßen auf die Dattel bekommt :mecker::D

Ich hab den Release zum Anlass genommen AC Odyssey zu spielen, welches wie schon Origins bei mir gemischte Gefühle hervor hebt...

Ja, absolut verdient - wird nach 10 Stunden noch immer besser - und repetitiv oder gar langweilig bis dato überhaupt nicht.......auch witzig wie schnell man in ein "falsches Gebiet" kommt und dermaßen auf die Dattel bekommt :mecker::D

Nach über 30h wiederholt sich zwar einiges aber bislang geht es insgesamt motivierend weiter und hat auch sehr schöne Hauptmissionen. Die Festung im Wasser war schon sehr cool.

Habe gestern Nacht noch die Blue Man Group niedergestreckt ;-)

Der Erfolg kommt aber auch sicher durch den Next Gen Launch zustande wo ACV zumindest auf der SX nahezu konkurrenzlos ist bei AAA Titeln.

Bei mir häufen sich mittlerweile die Bugs (auch ca. 30 Stunden Spielzeit). Bisher nichts was sich nicht irgendwie umgehen ließ. Trotzdem einige ziemlich nervige darunter.

Bei mir häufen sich mittlerweile die Bugs (auch ca. 30 Stunden Spielzeit). Bisher nichts was sich nicht irgendwie umgehen ließ. Trotzdem einige ziemlich nervige darunter.

Bei mir gab es bislang einen größeren Bug als ich anstelle eines Königs zum Duell antreten Silber und der Gegner nach der Cut Scene schon tot am Boden lag. Dann musste nach Neuladen eben der König selbst ran. Ansonsten sind mir eher kleinere Bugs wie Clippingfehler aufgefallen.

Da war z.B. ein Witcher 3 aus meiner persönlichen Erfahrung zum Launch deutlich verbuggter.

Bei mir gab es bislang einen größeren Bug als ich anstelle eines Königs zum Duell antreten Silber und der Gegner nach der Cut Scene schon tot am Boden lag. Dann musste nach Neuladen eben der König selbst ran. Ansonsten sind mir eher kleinere Bugs wie Clippingfehler aufgefallen.

Da war z.B. ein Witcher 3 aus meiner persönlichen Erfahrung zum Launch deutlich verbuggter.

Bin in einen Berg geglitcht und kam nicht mehr raus, beim öffnen einer großen Truhe wollte mir ums verrecken kein Crew Mitglied helfen, 4 mal wurden NPCs in einer Story Mission nicht getriggert, 1 mal waren Tiere die ich töten sollte bereits tot als ich ankam, .... .

Hehe, da hat Odin selbst wohl mitgemischt und Euch unwürdigen Germanen Würsten eins ausgewischt :D......ich hatte noch keinen Bug bis jetzt, hab aber auch erst knapp 12-13 Stunden drauf 8)

Habe jetzt knapp 30h und nur ein paar kleinere Bugs gehabt wie nachdem ich einen Hang runter gerutscht bin unten in den Boden geglitcht... durch öffnen der Weltkarte war dieser dann auch wieder behoben. Ich bereue es auf jeden Fall nicht erstmals ein AC gekauft zu haben. Werde die alten trotzdem nicht kaufen da mir deren Settings nicht zusagen.

Zurück