• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Valhalla bringt Instakills mit der versteckten Klinge zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla bringt Instakills mit der versteckten Klinge zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla bringt Instakills mit der versteckten Klinge zurück

Sehr gut. Das ist bei Odyssey und Origins ein Manko. Wenn ich jemanden im Schlaf oder von hinten erdolche möchte ich mich nicht anschließend noch mit ihm rumrpügeln.
Vor allem kann man dadurch auch wieder vielt stealthiger vorgehen.

Aber Valhalla ist doch ein Action-RPG, oder? Istant-Kills sollten dann aber nicht bei Gegener gehen, die auf einem höheren Level sind. Wäre OP.

Macht das Spiel damit wenig anspruchsvoll. Leider ist die KI so dämlich, dass du mit einem Instakill eine ganze Basis ausradierst.

Y gedrückt halten, außer er ist ein Boss
..oder einer der besseren Standardgegner, oder eine Stufe höher etc....
Bei Odyssey stehen die nach dem vermeintlichen Meuchelmord im Schlaf öfters mal auf und wecken auch noch die ganzen Kollegen.

@abc: Anspruchsvoll kann es trotzdem sein. Man muss ja erstmal unbemerkt zum Feind kommen. An der Stelle dürfen sie sich gerne an früheren Teilen orientieren

@abc: Anspruchsvoll kann es trotzdem sein. Man muss ja erstmal unbemerkt zum Feind kommen. An der Stelle dürfen sie sich gerne an früheren Teilen orientieren

https://youtu.be/Xxowd2zK6v0

Was KI angeht so ist AC das dümmste was es vielleicht im AAA Bereich gibt. Und es ist ja nicht nur das was im Video gezeigt. Teilweise ist der Blickwinkel der Gegner so klein, dass sobald du in ihrem Augenwinkel bist, sie dich nicht mehr sehen.

Zurück