Assassin's Creed Unity: Ubisoft zeigt schicke neue Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Ubisoft zeigt schicke neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Ubisoft zeigt schicke neue Screenshots
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Freue mich so riesig darauf, ich hab Teil 3 und 4 echt gehasst mir ihren Schiff, den Verzicht auf Städte und ganz schlimm mit dem Fantasy Piratensetting... hier hingegen sieht alles mehr nach Teil 2 und Revelations aus.

Ich denke man geht hier wieder nen bisschen zurück und besinnt sich aufs ursrpüngliche. Die Bilder sehen absolut toll. Wenn man alleine die Gesichter mit Black Flag vergleicht, ne ganze Ecke besser.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Maga uch daran liegen dass Black Flag noch ne Cross-Gen-Entwicklung war. Unity ist ja ein reines Nextgen-Spiel. Wenns ich das nicht in der Optik bemerkbar macht wäre traurig :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Daran kann es nicht liegen, weil auch in Watch Dogs sehen die Gesichter ne ganze Ecke besser aus, als in Black Flag und das auch auf PS3/XBOX360.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da kenn ich die PS360 Version nicht. Hab nur ein kurzes Gameplayvideo gesehen und so aus der Totalen konnte man das nicht wirklich beurteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hat die selben Gesichter... auch z.B. Beyond, GTA5 haben um ein vielfaches bessere Gesichter.

Es sieht in Black Flag einfach altbackend aus, keine Ahnung, wieso man da weniger Wert drauf gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ich dachte auf dem Header-Screenshot: sieht aus wie aus "Die Schöne und das Biest"

Und der Typ sieht aus wie Hugh Jackman :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja und es kam im normalen Takt, für die 360/PS3. Also wie kann das der Grund sein? Das Spiel wäre ja so oder so zu dem Zeitpunkt aufm Markt gekommen, wenn ich weiß das Ende des Jahres ein neues AC kommt, dann wissen die bei Ubisoft das doch genauso. Auch meldet sich da MS/Sony bestimmt nich nen Monat form Launch der neuen Konsolen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ne dass natürlich nicht. Aber wenn ich mal Battlefield als Beispiel anführen darf... da wusste man auch wann der Release ist und dass man zum Launch der Nextgen veröffentlichen wird. Trotzdem hat man sich eindeutig übernommen, wie die Patchorgie und das Geruckel zeigen, als man auf 5 Plattformen gleichzeitig entwickelte. Sowas in der Art könnte auch Ubi und Black Flag widerfahren sein. Nach dem Motto: Der Termin steht, keine Zeit für Hochglanz-Polierung also geben wir es eben so raus...reicht ja auch.

Ist natürlich nur Spekulation
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Aber die Figuren sahen ja in den Vorgängern auch nicht groß anders aus. Aber gut so wie wir hier diskutieren hört sich ja an als ob sie übelst aussahen, was auch nicht passt. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Engine, das sie sonst ruckelt...

Zu BF4 hab ich ne eigene Theorie ich glaub ja das die Entwickler und Kunden einfach von der EA Geschäftsführung verarscht wurden. Das Spiel hat ja so viele Updates bekommen, genau wie Sim City... pure Verarsche.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Klar es ist meckern auf hohem Niveau, aber genau darin unterscheiden sich eben sehr gute Spiele von Knallerspielen ;)

BF ist so ne Sache, die einen sagen "verarsche" die anderen würden die vielen Patches als "guten Service" sehen. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also wer das als guten Service sieht, den kann man heute auch noch nen Trabi verkaufen! Ich glaub am PC gab es zur Bestzeit alle 3 Tage nen neuen Patch.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt..jeder sieht bei sowas dass was er sehen will. Ich persönlich sehe es zwar als Service aber nicht aus Kundenfreundlichkeit sondern weil man sie sonst wohl mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt hätte. Quasi Zwangsservice.

So an der Stelle klink ich mich für heute aber aus... eins möchte ich aber noch kurz offtopic loswerden. es waren heut interessante und gute Diskussionen mit dir. Hat Spass gemacht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Woher denn...wäre ja Langweilig sonst ;)
Wenigsten wissen wir dass wir uns bei einigen Punkten durchaus einig sind...z.B. dass Destiny geil wird :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Ich bin positiv überrascht,dass Lord (Helmchen) heute so sachlich diskutiert. Wird er etwa erwachsen? :)
 
Oben Unten