Assassin's Creed Unity: Ubisoft befürchtet keine sinkende Qualität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Ubisoft befürchtet keine sinkende Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Ubisoft befürchtet keine sinkende Qualität
 
Die Qualität sank doch schon über die letzten teile...wäre auch schlimm, wenns noch weiter sinken würde ;)
 
Bis Brotherhood waren die Spiele alle gut bis sehr gut. Aber seit Revelations hat mir keins mehr richtig gut gefallen.
 
Ich befürchte was ganz anderes, nämlich exorbitant hohe Hardwareanforderungen und daraus schlechter Verkaufszahlen der PC Version.
Sicher wird das nächste AC dann konsolenexklusiv.
 
Ahhh, PeterReiner :D Da isser ja wieder und dann so ein Überraschender Text zum PC xD

Also mir gefiel Revelations und der dritte (Bugs, bugs, bugs) nicht so sonderlich aber mit Black Flag haben sie wieder die Kurve bekommen, finde ich. Mir gefällt der mit dem zweiten am besten und bei Unity habe ich auch ein gutes Gefühl auch wenn mir das nicht zum Release ins Haus kommen wird, dafür kommen noch zuviele andere gute Spiele.
 
Revelations ar schon noch ein schöner Abschluss der Ezio Saga, wenn auch nicht mehr der beste Teil.

Teil 3 hab ich noch sehr gern gespielt, auch wenn ich ihn bei weitem nicht so gut fand wie die Trilogie des 2.

Der 4. ist bei mir ganz durchgefallen. Keine Ahnung was das noch AC zu tun haben soll. Habs dann irgendwann auch in der Ecke liegen gelassen.
 
Zurück