Assassin's Creed Unity: PC-Version ohne FPS-Lock

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: PC-Version ohne FPS-Lock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: PC-Version ohne FPS-Lock
 
Oh ich höre jetzt schon die PC-Fanboys: "PC MASTERACE FOR THE FUCKING WIN! Ist doch klar, dass wir die bessere Leistung haben, der PC ist schliesslich das beste!!!!111111"

Nunja, ich hab einen PC und eine PS4..... und ich hol es mir dennoch auf der PS4, weil AC für mich auf Konsole gehört und nicht auf den PC. :-)
 
Den Lock hätten sie hier ruhig drin lassen können. Immerhin wird kein System in der Lage sein mehr als 30fps ruckelfrei auf den Bildschirm zu zaubern. Die Systemanforderungen haben da eine deutliche Sprache gesprochen. 1% der PC Spieler schafft es vielleicht, aber der Rest schaut in die Röhre. Für mich ein klares Zeichen das Ubisoft der PC total egal ist und es sowieso auf der PS4 genauso gut ausschaut, aber nur 400€ Hardware von nöten ist.
 
@Peterchen. Keine der im obigen Trailer gezeigten Grafik Features gibt es auf der PS4, du Witzbold.

@DVDexpert Na, wenn du freiwillig in schlechter Qualität zu einem höheren Preis spielst....
 
Zuletzt bearbeitet:
@PeterReiner: Wenn schon Batman Arkham Origins in Ultra Settings und PhysX bei mir mit 80fps läuft, dann sollte auch bei ACU mehr als 30fps drin sein.

@DVDexpert: Hier gibt es keine PC-Fanboys. Ich hör hier nur ständig dieses Mimimi der Konsolen-Zocker weil deren Next-Gen-Konsolen einfach schon wieder veraltet sind und, wie bei Fanboys so üblich, sie sich das alles einfach nur schön reden. Destiny ist sicherlich auch die ultimative Shooter-Offenbarung und Gran Turismo 7 wird der absolute Ober-Racer. Naja träumt einfach weiter, Leute.....
 
Zurück